Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Wird nicht gut verpackt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kamen kaputt an weil sie unzureichend Verpackt waren, Otto Kundenservice ist auch nicht mehr Kundenfreundlich und dreist, das neue Bezahlsystem ist dazu das allerletzte. Ich habe das Gefühl das Otto seine Kunden mit Gewalt vergraulen möchte. Von wegen CO2 freundlich alles kommt fast einzeln und selbst die Rechnungen sind von einer Bestellung dann auch einzeln zu bezahlen, obwohl man eine Kundennummer hat, vom Verbraucherschutz ist das auch nicht zulässig da es für den Kunden verwirrend ist. Und außerdem wird man in Emails mit du angeschrieben, was bitteschön soll das, ich bin mit Otto nicht persönlich bekannt.
von einem Kunden aus Neuburg am 16.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Er kam kaputt an
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Nikolaus sieht super aus aber die Füße waren abgebrochen und die Hände,es ließ sich zwar kleben aber kaputt ist kaputt,wen es nicht so schwierig wäre hier auf dem Dorf es zurück zu senden hätte ich es gemacht.
von einem Kunden aus Sontheim am 05.10.2023
Verkäufer: OTTO