WHISTLER Gembe Stiefel mit Allwetterprofil

Tolle Schuhe

Super bequeme Schuhe im sportiven Look. Halten warm und trocken und machen einen schönen, schmalen Fuß. Bisher besteht ein sehr angenehmes Laufgefühl...sehr empfehlenswert.

getragener Schuh wurde geliefert!!!!ein No Go

Habe den Stiefel in zwei Farben bestellt! ein schöner Stiefel ,leider war es ein getragenes Paar Stiefel geliefert worden ...Die Sohle war schon abgerieben und das weiße Innenfutter verfärbt. Habe ihn gleich wieder zurück geschickt. Deshalb nur 3 Sterne

Tolle Stiefel, aber

Ich trage Größe 39 und die Länge passt mir, aber die Stiefel sind sehr weit, sonst wirken sie sehr warm und super für den Winter

Etwas dunkler als abgebildet, fällt kleiner au

Habe normalerweise Gr. 37, hier passt mir die 38. Etwas dunkler als abgebildet, schöne Farbe. Hält im Schnee warm, ob wasserdicht, kann ich noch nicht sagen, hoffe es. Zum Wandern nicht geeignet.

Hat leider nicht gepaßt!

Ein toller Stiefel, aber die Sohlenhöhe stimmt leider im Absatzbereich nicht (zu flach), dadurch schmerzt mir beim Laufen der Rücken

Toller und bequemer Schuh

Super Schuh für kalte Tage. Dicke Socken passen auch noch rein … keine kalten Füße mehr! Sehen Schick aus.

Für schmale Füße zu weite Passform. Im ...

Für schmale Füße zu weite Passform. Im Schaft zu weich, deshalb Umknicken möglich.

Fällt klein aus

Und entspricht nicht meiner Fußform. Daher zurück