BAUKNECHT Wärmepumpentrockner T Sense M11 83 N, 8 kg

Ich habe den Trockner am Donnerstag bekommen und bis Heute(Sonntag) ist er schon drei mal gelaufen. Ich bin super zufrieden und glücklich damit. Da ich schon immer auf Mix und extra trocken benutzt habe, habe ich mich auch bei diesen Trockner für dieses Programm entschieden. Ich bin gespannt wenn ich unsere Kopfkissen wieder wasche und dann das Daunenpogramm nutze. Denn das hatte mein alter Trockner nicht.Nun hoffe ich das er mir lange Dienste erweist. Mein alter hat ca16 Jahre gehalten. Von mir bis jetzt Empfehlenswert. Auch an Otto und Hermes mal an dieser Stelle vielen Dank für die schnelle und freundliche Lieferung😊

Der Trockner ist in Ordnung

Das Gerät ist okay, etwas laut, die Anwendungen etwas klein geschrieben auf der Programm Skala. Da er aber im Keller steht, ist die Lautstärke egal. Wegen des herunter gesetzten Preises passt das Preis-Leistungsverhältnis.

Guter Preis für Markenartikel

Zum ersten Mal habe ich mir einen Trockner einer bekannten Marke zugelegt sonst immer No Name. Ich muss sagen der Trockner läuft ruhig und relativ leise. Programme sind teilweise etwas lang aber werden über ein Sensor gesteuert, der den trockenheitsgrad der Wäsche überprüft. Hier kleines Manko, da die Wäsche immer an die Tür gedrückt wird, kann es sein dass diese, bei voller Ladung noch klamm ist. Im Gegensatz zu einem normalen Kondenstrockner wird hier nicht der Raum mit erwärmt, das ist super. Die UVP ist unwichtig, den Trockner bekommt man fast überall für das Geld.

Bin super zufrieden

Soweit bin ich sehr zufrieden, da ich zwei Maschinen einer anderen Marke mit Fehlern hatte. Den einzigen Nachteil bei der Maschine ist das die Klappe unten nicht richtig schließt und immer aufspringt. Ansonsten eine tolle Maschine.

Der Wärmepumpentrockner ist für meinen ...

Der Wärmepumpentrockner ist für meinen Haushalt perfekt geeignet. Die Programmierung ist sehr einfach zu Handhaben. Ich bin zufrieden.

Sehr guter Trockner

Sehr guter Trockner. Sehr leise, einfache Handhabung. Leider ist die Lieferzeit sehr lange.

Super Trockner, Artikel war reduziert.

Zufrieden - aber

Der Trockner an sich funktioniert und macht was er soll. Der Sensor erkennt, wenn die Wäsche früher trocken ist und schaltet ab. Sehr gut. Allerdings ist die Klappe des Bodenfilters extrem schlecht verarbeitet und absolutes Billigprodukt und lässt sich auch nicht ohne Hilfsmittel öffnen. Für so ein Markenprodukte ein NOGO. Mehr als nervig und damit klar, dass dieses Teil kein langlebiges Produkt ist.

🫶🫶👍

Trockner der Spaß macht

Der Trockner läuft sehr ruhig. Die Wäsche wird sehr flauschig. Für jeden Wäschetyp ist das passende Programm vorhanden. Zum Teil aber sehr lange Trockenzeit

Diesen Artikel ist bestens.

Ist gut gefält mir

Tut was er soll

Die Bedienung ist einfach und ausführlich beschrieben. Etwas lange laufzeit bei der Maximalen Trocknung. Deshalb 1 Punkt abzug. Reinigung der 2 Filter ist nach jedem Trocknen ein muss, geht aber schnell und einfach .