meise.möbel Boxbett Leo 2, inkl. Bettkasten und Topper, Wahl zwischen zwei Bezugsqualitäten

Gut und Günstig - Boxbett Leo 2, 180x200cm

Eines mal vorweg mit der Lieferung war ich überhaupt nicht einverstanden denn alle vereinbarten Termine sind nicht eingehalten worden, denn wenn man schon zugesicherte Liefertermine macht sollten diese auch eingehalten werden. So nun zum Bett der Aufbau war für mich sehr einfach und ja ich habe es alleine in einem Zeitrahmen von knapp 3 Stunden aufgebaut gehabt und bis auf 2 Unterlegscheiben waren auch alle Teile da. Für den Preis macht man auch nix verkehrt können meine Partnerin und ich dazu nur sagen.

Tolles Bett !

Das Bett kam pünktlich und wurde von 2 Netten Herren bis ins Schlafzimmer gebracht! Aufbau war auch nicht schwer aber man muss es zu zweit machen alleine keine Chance! Zum Bett selber sieht sehr edel aus ist etwas hart aber positiv gemeint! Sehr bequem und toll! Einziger Abzug ist der Topper sehr dünn und rutscht immer wieder weg! Hab mir einen hochwertigen bestellt! Dennoch bleibt das Bett eine klare Empfehlung!