PUMA Smash v2L Sneaker

Weiße Sneaker

Habe die Sneaker als Auswahl in Größe 37,5 und 38 mit blau und rot hinten bestellt. Ich habe Größe 37,5-38 also 38 sitzt super, Sneaker sind super bequem und sehr leicht ich ziehe kaum Sneaker aber diese Sneaker sind toll. Preis super und Qualität auch super. Mit rote Schlaufe hinten ist schöner und sommerlicher . Ist weiter zu empfehlen

Immer wieder begeistert

Ich bin immer wieder von den Puma Smash Sneakers begeistert. Sehr komfortabel zu tragen, angenehmes Material und tolle Optik. Leider fällt dieses Modell etwas größer aus, als die anderen, die ich besitze, darum die Retoure.

Tolle Schuhe

Ich kann nur gutes Berichten über diese Schuhe.Ich kann nur in diesen Schuhe gut laufen .ich werde auch wieder solche Schuhe kaufen.

Schuhe sind bequem und Sohle ist Soft das ...

Schuhe sind bequem und Sohle ist Soft das ist sehr angenehm. Auf jeden Fall eine Nr. größer bestellen.

Toller Hingucker

Die Schuhe sehen super aus, passen perfekt zu Skinny Jeans und sind sehr bequem. Sie passen perfekt in meiner Größe

Gute Qualität und zum Wandern geeignet . Einfach zu säubern

Leider nicht gepasst

Im Größe 43 bestellt, passt soweit auch, nur im Hackenbereich saß er zu locker. Ging leider zurück.

Toller Schuh

Super Passform, auch für breitere Füße. Sehr schick und doch auch sportlich. Hab mich aber für ein dezenteres Modell von Puma entschieden.

mega toll

ich war erst irritiert von den bwertungen man rutscht immer raus und und aber für meine meinung super weich und fest am fuss.vor allem man kann sie lange anhaben.ich habe sie fuer die arbeit.auf jeden fall zu empfehlen.

Sehr schöne Schuhe

Diese Schuhe sind sehr bequem, haben eine weiche Sohle und passen sehr gut. Angenehmes Tragegefühl. Und der Preis stimmt auch. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Was für kräftige Füße

Sehr schöner Schuh

Wir hatten diesen Schuh erst eine Nummer größer mit einer weiteren Auswahl bestellt. Da meinem Sohn der Schuh richtig gut gefiel, wurde er eine Nummer kleiner bestellt. Er sieht sehr gut aus und sitzt in der normalen Größe perfekt. Klare Kaufempfehlung!

War leider zu klein

Tolle Farbenkombi mit dem dezenten gold und rot. Mal nicht nur weiß. Hat meiner Tochter sehr gut gefallen, aber leider waren sie zu klein. Die recht dicke Einlage lässt sich wunderbar entfernen. Somit auch ein idealer Schuh, wenn man auf orthopädische Einlage angewiesen ist. Das scheint bei den soft foam Schuhen von puma aber meistens so zu sein.

Sehr bequem

Das ist mein zweites Paar von Puma und ich bin wieder begeistert. Wenn man viel und gerne läuft, sind diese Schuhe super geeignet weil hier die SoftFoam Sohle angewendet wird. Man hat wirklich das Gefühl, dass diese Sohle einen beim auftreten wieder nach oben pusht. Und sie sehen schick und sportlich aus.

Schlechte Qualität

Nach 1 Jahr musste sie weg schmeißen. Normalerweise trage ich solche Schuhen mindestens 3 Jahrelang und diesmal bin ich echt enttäuscht. Ein kleiner Steinchen im Parkplatz ist in die Sole reingesteckt und ein riesigen Loch gemacht.

Prima Schuhe zum günstigen Preis

Wollte schon immer einmal ein paar Markenschuhe haben. Diese schönen Puma Schuhe sehen nicht nur toll aus, sondern waren auch noch günstig. Sie passen gut zur Jeans, wie zu Bermudas oder Jeansrock. Leichtes Tragegefühl und tolle Laufsohle.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Das ist ein super Sneaker- einfach hineinschlüpfen und loslaufen, ohne irgendwelche Probleme zu bekommen. Das ist schon mein 3. Paar, was ich bestellt habe und ich würde sie immer wieder kaufen- einfach top 👍

Soft, weich, sehr bequem und sieht toll aus

Wie in der Überschrift schon erwähnt. Sehr leicht und soft für empfindliche Füsse. Eventuell anfangs etwas Druck an den nähten. Ansonsten super Artikel und würde ich mir wieder kaufen.

Ein sehr schöner Schuh

Aber leider ist er mir in der Höhe zu niedrig, so dass ich keinen guten Halt im Schuh habe. Deshalb schicke ich ihn zurück. Habe normalerweise Größe 37, aber die Größe 37,5 hat in der Länge gepasst. Schade.

Super schöner sportlicher Schuh

Der Sneaker sieht im Original genauso toll aus wie auf der Abbildung. Ich fand ihn sofort total chic und das für den Preis! Leider drückt im linken Schuh etwas aber ich denke das gibt sich nach ein paar mal tragen.

Optisch toll und auch bequem

Die Schuhe sind optisch sehr hübsch,die sind auch für schmale Füße sehr gut geeignet. Haben die Schuhe für unsere Tochter zur Ausbildung gekauft,man läuft durch die weiche Komfort Sohle wie auf Wolken

Bequemer geht es nicht

Ein super Sneaker. Gut kombinierbar zu Jeanshosen, aber auch bei Röcken und Kleidern macht er eine gute Figur. Durch seinen spezielle Innenausstattung (Softsohle) läuft man wie auf einem Polster.

Schön und bequem

Die Turnschuhe sind superbequem und passen haargenau in meiner normalen Größe. Die Sole ist super, man schwitzt auch nicht übermäßig in den Schuhen. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen :-)

Fällt kleiner aus aber sonst wirklich toll

Leider sind die Schuhe etwas kleiner als erwartet, aber vom Gefühl und dem aussehen her wirklich ansprechend, hab ihn gleich eine Nummer größer nachbestellt und bin mega happy!

Schöne Material Kombination

Leider musste ich den Schuh zurückschicken. Er hat zwar sehr gut gepasst, hatte aber beim linken Schuh (am Ballen) eine Naht die nicht gut genäht war. Hat heftig gedrückt und gescheuert.

sehr schöner Schuh!

sehe schöner Schuh, finde allerdings das er eher aussieht wie ein Herrenschuh, hab den in grün behalten und wurde darauf angesprochen ob es nicht ein herrenschuh ist, das ist sehr blöd

Super Leder Sneaker

Bequem sieht gut aus und er ist aus Leder . Ich habe den Sneaker reduziert gekauft und es hat sich gelohnt für den Preis Super Schuh👍🏻