CSL Levita L8151 Gaming-PC (AMD Ryzen 5 4500, AMD Radeon RX 6600, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

Gut aber...

Der PC ist gut aber natürlich nicht die neuste Technik. Wer die neusten Spiele auf voll Power ist hier falsch.logisch bei dem Preis.ich habe ihn mir gekauft für echtzeit stratiespiele, wow das läuft alles super. Auch nicht ganz neue Spiele laufen gut..und selbst das neue cod kann man sehr gut spielen man muß aber Grafik runterfahren. Mir recht egal bei dem spiel suche ich von der Grafik eh wenig..original preis ist zu hoch ..800 bis 900 ist er wert.zum einen hat er eine Grafik karte..Also nicht on Bord. Zum anderen hat er Windows 11 was längeren suprt bedeutet und er hat ein CD rom was für mich persönlich wichtig ist. Negativ ist die Sound Ausgabe über Lautsprecher über den grünen Ausgang.da waren immer Stör Geräusche. Habe mir ein blootus Stick geholt und dazu Lautsprecher und gut ist.geht. Fazit 1 .. bis 1000euro ist er ok.2 er hat win11...heißt längeren Support. Ssd ist gut. 90 Prozent der spiele laufen auf max..10 Prozent mit Abstriche an Grafik..die voll laufen zulassen liegt man bei ca 4000 bis 5000 euro.im Grunde ein guter PC.. Schwachstelle der sond.über Anschluss der Karte hatte ich Probleme über Bluetooth Adapter (muss man zukaufen ca.10 Euro) und dazu Boxen kein Problem. Lg

Computer CSL

Sehr gut ! bin positiv überrascht !!!

Er macht was er soll

Er macht was er soll aber bei diese WLAN gerät was mitgeliefert wird funktioniert nicht so ganz. ich habe es jetzt auf die Seite gelegt und hab das Netz Kabel angeschlossen weil jedesmal fast jedesmal wo ich es angemacht habe hat er mir fehler gezeigt und musst nochmal neue starten und das ist oft gewesen das Problem aber sonst es ist tolle pc.

Kann man empfehlen....

Funktioniert einwandfrei