Helvetia Bett Violla, aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Einfacher Aufbau, auch allein

Habe das Bett allein aufgebaut und es war sehr einfach. Schraubentüten waren alle beschriftet. Sehr gute Anleitung. Matratzen liegen oberhalb des Bettes, wenn man nach Anleitung geht. Kann aber noch unten korrigiert werden, wenn es stört. Finde es sehr schön.

Fantastisch

Hab es sogar alleine aufbauen können. Das Ganze gong auch sehr schnell und einfach. Das Bett sieht super aus und ist sehr bequem.

tolles Bett

tolles Bett und gutes Preisleistungsverhältnis. Mit den Nachttischen sieht es echt super aus.

Sehr schlecht gebautes Bett

Ich habe dieses Bett letzten Monat bestellt, es fehlten Teile. Es dauerte weitere 2 Wochen, bis die fehlenden Teile kamen. Ich habe das Bett weniger als zwei Wochen benutzt und es ist kaputt gegangen. Meine Frau und ich wiegen zusammen kaum 120 kg und das Bett ging kaputt, während wir darauf saßen. Ich musste es zurückschicken. Ich empfehle es nicht. --- I ordered this bed last month, it came with parts missing. It took another 2 weeks for the missing parts to come. I used the bed less than two weeks and it broke. Me and my wife barely weigh 120kg together and the bed broke while we were sitting on it. I had to send it back. I dont recommend it.

Ich bin enttäuscht

Das Bett knarrt sehr laut.

Ein Gut Artikel, der Spaß macht

Ein Gut Artikel, der Spaß macht