borchardt Möbel Sekretär Wim, platzsparend, Home-Office-Schreibtisch, Breite 110 cm, Made in Germany

Schöner Schreibschrank

Der Schrank ist relativ einfach aufzubauen. Er wirkt recht stabil und sieht schön aus. Viel Platz ist auch darin. Es fehlten leider 3 Schrauben die ich aber Gott sei Dank in meinem Fundus hatte. Sonst alles gut. Würde ihn sicherlich noch einmal kaufen.

Toller Sekretär mit viel Stauraum

Ein sehr schönes Möbelstück , viel Stauraum und trotzdem sieht alles ordentlich aus . Habe sogar meinen Drucker innen untergebracht. Aufbau war gut zu schaffen , war gut beschrieben. Würde diesen jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönesSchränkchen

Bin sehr zufrieden,sieht sehr schön aus. Genau meine Vorstellungen. Den Aufbau hat mein Mann alleine gemacht. Kann den Schrank nur empfehlen

Braichbarer Sekretär

Wenn man sich beim Zusammenbau Zeit lässt und die Türen und Klappe sauber justiert, hat man einen ansehnlichen, einfachen Sekretär, der auch halbwegs stabil ist. Die Lieferung kam schnell und unbeschädigt an, das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.