Helvetia Schuhbank Larona, Breite 84,5/Höhe 44 cm

Sehr hochwertig für den Preis

Sieht sehr hochwertig aus für den günstigen Preis und ist richtig stabil. Farbe wie erwartet. Ließ sich einfach zusammen bauen. 1 Dübel war zu wenig, ( sonst war früher immer einer mehr drin als Ersatz)aber viel durch die Verschraubung am Ende nicht auf.

Artikel Top Lieferung Flop

Artikel ist echt Top. Preis Leistung paßt für mich. Lieferdienst Hermes geht garnicht. Wie Otto mit so einem Unternehmen noch zusammenarbeiten kann ist unbegreiflich. Ware wurde einfach auf halben Wege im Treppenhaus stehen gelassen weilder Hermeslieferant kein Bock hatte die Ware noch 2 Stockwerke höher zu tragen. Eine Frechheit wenn ich den Namen Hermes höre bekomme ich mittlerweile eine Igelfrisur. Definit ein Grund für mich nichts mehr bei Otto zu bestellen bei so einem Lieferdienst. Schade für Otto aber ich ärgere mich über Hermes nicht mehr.

Tolle Schuhbank

Ergänzend zum Möbel-Set ist diese Schuhbank wirklich wunderschön, auch hier eine tolle Aufbauanleitung und der Aufbau ging schnell und einfach, auch für eine Person.

Seher schönes Artikel

Sehr schön, diese Kombinierbare Garderobe kann ich nur weiter empfehlen.

Top Schrank

Nix negatives....gute Verarbeitung und Top Anleitung zum bauen. Jedes Brett ist beschriftet.