Apple 12,9" iPad Pro 2022 Wi‑Fi Tablet (12,9", 256 GB, iPadOS)

Komfortables Ipad

Ich nutze jetzt seit drei Wochen das neue Ipad. Einrichung ging superschnell, einfach das alte daneben, Bluetooth an und schon kam die Anfrage des neuen Ipad woher die Daten denn geladen werden sollen. Mein letztes Ipad war das Ipad Pro 12.9, 1. Generation - also 7 Jahre alt. Der große Wow-Effekt ist jetzt beim Wechsel auf die 6. Generation ausgeblieben -das aktuelle ist kleiner und handlicher, da der eingeblendete Rahmen auf dem Display kleiner ist. Die Umstellung nun ohne Homebutton zu arbeiten ging auch überraschend schnell für mich. Die Farben sind satter und leuchtender, die Grafik wirkt bei Spielen plastischer und die Performance ist ein bisschen bessser. Sollte ein Nutzer ein Ipad Pro der Generationen, ab 2., 3. Generation nutzen, denke ich, ist der Wechsel auf Gen. 6 kein Muss.

Super!!!

Meiner Tochter gefällt es mega optimal für die Schule

Apple überzeugt einfach!

Das ist nun schon mein fünftes Apple-Tablett. Dieses Mal habe ich mich für das iPad Pro mit 268 GB entschieden und den Kauf nicht bereut. Tolle Größe, toller Sound, tolle Auflösung. Aber natürlich zu einem stolzen Preis. Für den Alltag würde auch das normale iPad reichen. Wer jedoch Filme schauen möchte, ist mit dem iPad Pro ganz weit vorn. Und dann muss ich noch den Blitzversand erwähnen. Am Tag nach der Bestellung war es schon da. TOP! Kaufempfehlung!!!

Tolles ipad. Habe ich für meinen Sohn bestellt. Er ist begeistert

Top!

Was kann man noch positives über Apple sagen? Mir fehlt nichts neues an: es ist alles wie erwartet! Hochwertige Qualität, großer Bildschirm…alles topp!

Apple IPad oder nix

Das IPad ist einfach das beste am Markt. Sehr schnell, sehr gute Kamera und die Übernahme vom bisherigen Gerät zum Neuen hat Apple bestens gelöst. Rundum zu empfehlen. Und ….. am 26.10.22 von Apple ausgeliefert - bei OTTO am 28.10.22 mit 5% (!) Nachlass ausgeliefert.

Tolles iPad

Tolles Produkt würden wir jederzeit wieder kaufen.

Apple Traum

Apple iPad Pro, ein Traum für jeden Apple Liebhaber, mega schnell, sehr gutes iPad OS 16.1, schenller´ Hardware.. Danke Otto 24 Stunden Versand so muss es sein im Dezember

Apple 12,9" iPad Pro 2022 Wi‑Fi Tablet (12,9",

Aufgefallen eine super Empfehlung. Ideal als Geschenk für jeden Anlass.

Einfach ein tolles Gerät!

Ein Geschenk meines Mannes. Viel Speicherplatz, tolle Bildschirmgröße, kompatibel mit Logitech. Filme kann man wunderbar schauen, falls man mal unterwegs ist. Einrichtung ging super schnell. Email Accounts kann man easy einrichten. Alles in allem ist es seinen Preis wert und ich hoffe, dass ich noch lange etwas von meinem IPad habe ;-) Ich liebe es.

🔝

Sehre gut

Sehre gut

Sehr gutes iPad!

Das ist das beste iPad, dass ich je hatte. Unglaubliche Performance. Mach richtig Spaß damit zu arbeiten.

Wie immer

Apple Produkt kann man nicht bewerten, da es sehr bekannt ist, was ich finde, die können Apple pinsel einfach mit liefern.

Top Teil

Ich bin rundum zufrieden...

Schnelle Lieferung und verständlich

Schnelle Lieferung und verständlich

iPad wunderbar

Das iPad ist super, einfach Apple das sagt alles.

Einfach ein super IPad

Da ich beruflich nichts mehr am PC mache und privat nur noch sehr selten am PC arbeite ist dieses IPAD optimal! Es ist schon fast ein PC

Schön

Kann nicht viel sagen da es eine Bestellung für mein Bruder war er ist sehr zufrieden

Top Tablet

Meiner Meinung nach das aktuell beste Tablet auf dem Markt. Wenn man noch eine Tastatur dazu nimmt, ist es sogar fast ein vollwertiges Laptop. Meine Office Apps funktionieren problemlos! Klare Kaufempfehlung

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Immer wieder Super!

Benutze sie seit erscheinen, in verschiedenen Variationen. Dies hier ist für mich das beste aus der Reihe und werde dem weiter treu bleiben. Klare Kaufempfehlung . .

Zufrieden

Super 👍