ONLY Sommerkleid ONLNORA S/S LOOSE DRESS PTM mit Volant

Leichtes, schönes Sommerkleid

Reine Baumwolle, optimales Material für den Sommer. Trägt sich sehr angenehm. Da ich 1,56 m bin geht das Kleid knapp übers Knie, was ich optimal finde. Bei Frauen mit normaler Größe ist es wie abgebildet ein kurzes Kleid

Schön

Gefällt mir... Passform ist locker und leicht.Bei einer Körpergröße von 1,60 endet es kurz übern Knie.

Schönes Sommerkleid

Insgesamt ein schönes, modernes, weibliches Sommerkleid. Die erste Lieferung hat leider an einer Stelle Fäden gezogen. Bei dem zweiten Kleid war alles prima. Für Frauen mit größerer Oberweite könnte die Passform obenrum zu eng sein.

Ein sehr schönes Kleid, auch größentechnisch perfekt. Leider stand mir schwarz/weiß einfach nicht, weshalb der Artikel zurück ging. Aber ich kann es definitiv empfehlen.

Sommerlich leicht!

Angenehmer Stoff für den Sommer, schöne Farbe...nur leider stand mir die Form nicht. Schade. Ansonsten ein süßes Sommerkleid mit für mich angenehmer Qualität!

Luftiges Sommerkleid

Habe das Kleid in M bestellt da es in S vergriffen war und enger machen lassen, paßt jetzt perfekt.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist super bequem und ein Hingucker für den Sommer.

Sehr schöner Stoff

Angenehmes Tragegefühl