Bruno Banani Rollkragenpullover mit Hingucker

Schönes pinkes Shirt.aber dünn.

Sieht toll aus. STOFF ist allerdings sehr dünn. Der Rollkragen zu dünn..hält nicht und verkrempelt sich. Etwas dickeres stabileres Material wäre hier wünschenswert..da auch langärmelig..und nichtcfür Sommer gedacht. MIT einer Weste jedochcauchvim Winter tragbar..für mich nur als Unterziehshirt nutzbar. Muss jeder selber probieren.

Rollkragen Pulli.

Qualität super aber Passform zu eng. Trage grc40/42 habe den Pulli schon in 44 bestellt und trotzdem zu eng Ärmel viel zu lang aber sonst top leider Retoure..

Schön und bequem

Schön und bequem

Tolles Teil!

Ich habe Größe 46 und 42 habe ich bestellt. Ich mag anschmiegsam und nicht so lang. Und die Entscheidung war richtig. Ich mag es. Jeder kann eigenen Erfahrung machen denn jeder hat andere geschmack. Ansonsten kann ich nur gutes Berichten.

Edel & heiß

Wunderschönes, edles & auch heißes Teil - trage entweder 39 oder 40. Hab in diesem Fall die höhere Größe, liegt bequem & überhaupt nicht eng an, so liebe ich es.

Naht aufgegangen

Ein schicker Pullover der wunderbar passt. ABER nach nur einmal tragen löste sich die Naht unter der linken Achsel. Dies ist leider nicht der erste Pullover, der schlecht verarbeitet ist.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover und die Farbe ist der Knaller. Leider saß er bei mir im Brustbereich nicht perfekt und dadurch war der CutOut auch nicht an der richtigen Stelle. Ansonsten hätte ich diesen Pullover sehr gerne behalten.

Dieser Pullover,

... ist wirklich schön, schönes Material und die Optik klasse. Ich hoffe, er ist nach dem waschen auch noch so schön.

Gute Qualitet, waecht sich super, angenehm fuer Haut, siatkówka genau so wie am Bild.

nettes Ding

sieht sehr schick aus