Reebok RIDGERIDER 6 Gore-Tex Walkingschuh wasserdicht

Unter wasserdicht verstehe ich was anderes

Zum Glück war der Schuh genau so teuer wie ein nicht wasserdichter. Im Zweifel lieber den anderen Schuh nehmen. Nach 5 Minuten Regen waren die Socken nass. Bei nassem Gras habe ich keinen Unterschied zu dem normalen Schuh festgestellt. Auch Haltbarkeit identisch - nach 2.000 km zu Fuß, ist er halt hin und muss ein neuer her. Leider waren die anderen Hersteller noch schlechter in der Haltbarkeit. Aber sonst bin ich zufrieden.

Der Schuh ist sehr leicht drückt nicht ideal zum Walken.Bin begeistert. Kann ich weiter empfehlen.

Super Schuhe zum Wandern und Walking

Bei Otto gesehen, tolles Angebot. Größe gescheckt und bestellt. Gut verpackt angekommen. Anprobiert und für gut befunden. Sitzt prima mit guter Schnürung. Tolle Verarbeitung und hochwertige Materialien. Guter Einkauf mit bestem Preis, gerne wieder.👍👍👍👍

Sehr bequem

Passt super und ist sehr bequem

Schöne Übergangsschuhe

Leichte Schuhe und guter GRIP zum boden

Mit diesem Schuh bist Du gut im Wald unterwegs

Hallo, Schuh bekommen und anprobiert. Größe ist super. Passform auch.Da ich ja eh Reebook-Fan bin, bin ich gute Schuhe gewohnt. Perfekt auf Waldwegen. Man läuft wie auf Federn

Super Schuh ist schon das 4 paar

Läuft sich sehr gut und bequem, ist aber Schuh der mehr für breitere Füsse ist kein Langerschuh, hab ihn in mehren fahren und kann ihn Weiterempfehlen

bequeme Schuhe

die schuhe sind sehr bequem. Musste leider zurück, da die Passform nicht gut war

Tolle Schuhe

Sind sehr bequeme Schuhe. Preis/Leistung ist Top! Gute Qualität