JBL Bar 2.1 Deep Bass (MK2) 2.1 Soundsystem (300 W)

Richtig gut wie erwartet

Richtig gut wie erwartet Und der Bass ist brachial gut 3 stufen Low/mid/high Geht auch echt gut in die Höhen und tiefen rein das dass Film und Serie schauen Echt Spaß macht

Einfache Bedienung und super Sound

Da ich eine 5.1 Dolby Suround Anlage aus dem Jahr 2000 hatte, musste etwas neueres her was auch die restliche Familie einfach bedienen kann. Die JBL macht dies wahr. Über Bluetooth lässt sich spielendeinfach jedes Handy mit ihr verbinden. Die Installation war sehr einfach. Erfolgt bei mir nur über HDMI und somit auch beim TV schauen ist die JBL zuständig. Der Subwoofer schaltet sich automatisch mit ein und ist über Funk verbunden. Bass Stärke gibt es nur in drei Stufen. Low, Medium, High. Wirklich sehr einfach gehalten so das keine Fragen aufkommen. Der Klang ist über Bluetooth besser als über HDMI am TV. Reicht dennoch völlig aus und ersetzt ganz gut die Lautsprecher im TV die nie so der Hit sind. Preisleistung top. Einfach gehalten in Bedienung und Installation und dazu ein super klang.

Unglaublicher Druck, wie von JBL gewohnt😮‍💨

Unglaublicher Bass mit dem Subwoofer, klingt definitiv besser als 300W und besser als die von Sony mit 410W. Bringt mindestens wenn nicht sogar mehr Bass als meine JBL Partybox 310, was natürlich auch eine Frage der Aufstellung das Subwoofer mit den räumlichen Gegebenheiten ist. Ich kann nur sagen in der Ecke meines Sofas in einem 20 Quadratmeter Zimmer ist es definitiv ausreichend. Sehr zu empfehlen🙏🏼 Ich aktualisiere meine Bewertung nach einem Monat🤌🏼

JBL liefert ab...

der Name ist Programm. Tiefe Bässe, schönes Soundgefühl und tolle Haptik zum kleinen Preis. Ein optisches Kabel dürfte gerne beigelegt werden. Wer Bock auf Kino Gefühl hat, mit spürbaren Bässen zum günstigen Preis, ist hiermit gut bedient!

Bin begeistert

Lieferung erfolgte einwandfrei und ohne Mängel. War relativ ok mit einrichten. Der Sound bzw subwoofer knallt Töne raus, dass ich den Bass auf low gestellt habe. traue mich garnicht wirklich lauter zu machen, nicht das meine Nachbarin sich gestört fühlt. Ich kann absolut nichts bemängeln.

So wie Kunden haben Bewertung geschrieben ...

So wie Kunden haben Bewertung geschrieben positiv super bin sehr zufrieden

👍🏻

Das Soundsystem ist klasse. Einfach zu installieren und der Klang ist für diese Preisklasse super. Die Höhen klingen klar und der Bass ist super. Wem er zu mächtig ist kann ihn runter drehen. Es gibt drei Stufen um ihn zu regeln. Ich bereue den Kauf keineswegs.

Super schön sehr zufrieden

Einfach großartig!!

Ein tolles Artikel

Super Sound

Echt schnelle Lieferung super Qualität super Sound würde dieses Gerät gerne weiterempfehlen

Erstaunlich gut

Mit dem Bass meint es das Produkt ernst. Hätte nicht damit gerechnet. Klang wunderbar !

Wo anders gekauft

Habe die Soundbar bestellt,jedoch nie angekommen wegen Hermes. Gewartet ca 3 Wochen,bis irgendwann die Meldung kam,geht zurüc.Habe die im Geschäft gekauft und kann die weiterempfehlen.Für kleinere Räume vollkommen ausreichend

Toller Klang

Für den Preis eine der besten Soundbars die ich je hatte. Selbst mein Sohn war der Meinung, ich hätte viel mehr ausgegeben. Und der hat als Tontechniker Ahnung. Er hat sie sich sofort selber bestellt.

JBL Bar 2.1 Deep Bass (MK2) 2.1 Soundsystem

Ich habe das system getestet und musste mit entsetzen feststellen das sich die soundbar anhört wie ein blecheimer, der subwoofer verdient aber die volle 5 Sterne punktzahl.

Jbl halt 😄

Super Sound. Jbl halt.... Muß da abends immer runter schalten, sonst dröhnt die ganze Bude. Hab viel von Jbl

Schlecht

Ging nach 3 Wochen nicht mehr an

Leider nicht zu empfehlen

Ich habe die Box bestellt und schnell feststellen müssen, dass es einen erheblichen Verbindungsfehler mit dem HDMI Kabel gab. Auch per Bluetooth konnte sich die Box nicht reibungslos verbinden. Der Klang der Box war überwiegend blechernd und wirkte nicht besonders Bass lastig. Alles in allem wurde mir entweder ein defektes Produkt zugeschickt, oder die Qualität ist bei diesem Modell einfach schlecht.

Satter Sound

Super Klang,ausreichend Leistung,hammer Sound und ordentlicher Bass. Negativ:Über Prime läuft es manchmal nicht richtig,gibt dann den Hinweis auf eine fehlende HDMI Verbindung!!!! Über Netflix und Co so keine Probleme.

Sehr gute Soundbar

Super!

JBL = deep bass,nice sound 9/10

Optimal

Hier liegt ein Verbindungsproblem vor Ich sehe den Fernseher und nach einer Weile bricht die Stimme ab Wenn es in zwei Tagen noch einmal passiert, schicke ich es zurück Auch wenn es ein gutes Produkt ist, ist es eine Schande

Enttäuschend

Erst Verbindungsproblem. Danach hat das Teil Töne von sich gegeben, die überhaupt nicht nachvollziehbar waren. Austausch von HDMI Kabel und Versuch mit optischem Kabel erfolglos. Das Teil ging zurück...

Perfekt….

Total zufrieden! Super klang und Bass! Kann ich nur weiterempfehlen