BAUKNECHT Waschmaschine Super Eco 945 A, 9 kg, 1400 U/min, Kurz 45' – saubere Wäsche bei voller Beladung in nur 45 Minuten

Nie mehr Bauknecht!!

Zuallererst, die Bestellung bei Otto und Lieferung mit Hermes hat alles Top geklappt!!! Wer sich aber für eine Bauknecht Waschmaschine oder irgendwas anderes von Bauknecht entscheidet, sollte sich vorher die Bewertungen vom Bauknecht Kundenservice durchlesen...... Genau so,wie es dort beschrieben wird,ist es leider auch. Ich hab im letzten Jahr eine Waschmaschine gekauft. Nach 7 Monaten war die Türdichtung kaputt.Bei Otto wurde ich auf den Bauknecht Kundenservice verwiesen. Dahin angerufen,am Telefon eine Dame mit sehr gebrochenem Deutsch,die 17 Minuten brauchte um allein meinen Namen und Adresse fehlerfrei zu notieren. Dann wurde mir ein Termin genannt,das ein Monteur kommen sollte, in 1,5 Wochen....!Wer kommt 1,5 Wochen ohne Waschmaschine aus??? Außerdem wurde mir direkt gesagt,das es natürlich auch sein kann,das diese Dichtung nicht unter die Garantie fällt-was der Monteur dann vor Ort entscheidet. (Danach hab ich die Bewertungen bei Bauknecht gelesen,das es da mehrere solche Fälle gab) Heute hab ich den Termin storniert, hab mir diese Dichtung im Internet bestellt,die auch nach einem Tag lieferbar ist. Auf so einen Kundenservice kann man wohl verzichten!!!

Ist einfach und billig verarbeitet

Keine leise Maschine. Man hat das Gefühl die Trommel hängt an zu langen Federn und sie rumpelt ziemlich laut. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen. 60 Grad Wäsche lässt sich auch nicht einstellen. Ich bin sehr enttäuscht

Beim schleudern sehr laut als ob sie zerfällt

Hatte mir die Bewerbungen durch gelesen und da Sie von Kunden als sehr leise beschrieben wird habe ich Sie auch gekauft. Aber ist nix von leise das schleudern ist so laut und alles was auf der Maschine ist fällt runter man denkt die Maschine zerfällt bin gar nicht zufrieden

Sehr laut wenn es schleudert

Die Maschine wurde fachgerecht angeschlossen, trotzdem wenn es geschleudert hat wurde sie sehr laut. Musste mich entscheiden sie zurück zu schicken und eine von Siemens zu kaufen. Hermes Mitarbeiter haben die neue angeschlossen und läuft perfekt, sehr leise. 👍

Geld nicht Wert!

Unabhängig davon das sie wahrscheinlich Defekt war,knackt sie sehr laut beim Starten. 60 Grad Wäsche geht immer 2 Stunde, nicht darunter. Bei erst Benutzung laut Anleitung, wurde die Maschine heiss und das Wasser kam aus dem Weichspüler Fach. Habe das Problem dann mal gegoogelt, scheint bei Bauknecht kein neues Problem zu sein. Geht zurück!!!

Leider nach sehr kurzer Zeit defekt

Nach ca 2 Wochen defekt. Fehler F05. Müsste wieder abgeholt werden.

lieferung schnell !

preiswert aber programm sind nicht richtig funktioniert

Leider sofort defekt gewesen

Ich habe die Waschmaschine bestellt und diese kam auch direkt am nächsten Tag mit der Spedition. Da verlief alles super. Allerdings war die Waschmaschine direkt bei der ersten Nutzung schon defekt, die Trommel hat sehr laute Geräusche gemacht und war dadurch überhaupt nicht möglich die Wäsche damit zu beenden. Ich habe letztendlich sofort die Rückgabe veranlasst und mich für eine andre Waschmaschine entschieden.

Die Maschine ist total laut beim schleudern,

Bin am überlegen sie zu reklamieren.