BAUKNECHT Waschmaschine Super Eco 945 A, 9 kg, 1400 U/min, Kurz 45' – saubere Wäsche bei voller Beladung in nur 45 Minuten

Maschine nach 3 Monaten defekt.

Maschine nach 3 Monaten defekt. Von Otto wurde ich an Bauknecht weiter geleitet. Hier habe ich dann in 14 Tagen einen Termin bekommen auf den warte ich jetzt noch. Also mindestens 2 Wochen keine Waschmöglichkeit. Vielen Dank Otto. Das war die letzte Bestellung die ich bei Otto

Sehr schlechte Qualität

Insgesamt 15 Tage damit gewaschen, defekt !!! Durch meine Urlaub von 21 Tagen danach konnte ich das Gerät nicht mehr zurückgeben (30 Tage ist die Rückgabefrist) bei meiner ersten Maschine nach dem Berg von Urlaubswäsche kaputt!!!! Otto hat sich nichts davon angenommen, Bauknecht wollte erst eine Ferndiagnose mit mir durchführen per Telefon !!! Habe gesehen das die Waschmaschine in Polen produziert wurde, hätte ich es vorher gelesen hätte ich diese nicht gekauft !!! Jetzt habe ich das Dilema …Urlaubswäsche liegt seit 8 Tagen …noch kein Reparatur….Die Verarbeitung und schlechte Qualität ist nicht zu vergleichen mit Siemens, Miele oder Bosch….ein dickes Minus bekommt die Abwasserpumpe, wenn man dieses sauber machen will gibt es kein integrierter Schlauch sonder man muss es öffnen und der ganze Raum Schwimmt !!! Rate an diese Maschine und Bauknecht zu kaufen

Anschlussservice eine einzige Katastrophe!!!!

Die Waschmaschine ist absolut in Ordnung nur die Mitarbeiter die sie angeschlossen haben leisteten die schlechteste Arbeit überhaupt. Sie waren zwar sehr freundlich,aber ihre Deutschkenntnisse so gut wie nicht vorhanden! Nicht jeder beherrscht Englisch als Fremdsprache...damit fing schon das Desaster an. Die Maschine wurde angeschlossen und weg waren sie. Ich habe schon einige Waschmadchinen bei OTTO gekauft und gerne die Anschlussgebühren bezahlt,denn man sollte darauf vertrauen dürfen,dass alles richtig angeschlossen und nicht der Raum wo die Maschine steht unter Wasser gesetzt wird. Leider war dies bei uns der Fall. Mein Lebensgefährte und mein Sohn haben nach der " Überschwemmung" die Maschine neu angeschlossen. Schade um das rausgeschmissene Geld und die unnötige Arbeit mit der Aufwischerei,weil einfach nur schlampig gearbeitet wurde. Deshalb nur einen Stern WEGEN dem schlechten Anschlussservice und NICHT wegen der Waschmaschine die mindestens 4 Sterne von mir erhalten hätte.

Absoluter Fehlkauf

Für mich leider ein absoluter Fehlkauf. Ich hatte vorher eine Samsung Waschmaschine, die technisch einfach um einiges besser war. Die Bauknecht Waschmaschine ist extrem laut vorallem beim Schleudern. Manche Programme stimmen von der Zeitanzeige leider überhaupt nicht. Entweder dauern sie viel länger oder kürzer, was mich auch schon zum nächsten Problem kommen lässt. Wenn man die Startzeitvorwahl nutzen will ist das immer eine andere Waschdauer und somit sehr schlecht planbar. Das Flusensieb ist als Frau alleine kaum zu öffnen. Man muss das komplette untere Fach mit den Schraubenzieher aufhebeln. Die Waschmittelkammer ist für mich genauso eine Katastrophe. Das Fach bekommt man sehr schwer raus um es zu reinigen. Seit wir diese Waschmaschine haben ist die Wäsche nach dem Waschgang immer komplett voller Flusen. Ich kann die guten Bewertungen leider gar nicht nachvollziehen. Für mich ist die Waschmaschine definitiv nicht empfehlenswert. Ich schreibe selten Bewertungen, aber dieses Produkt frustriert mich leider jeden Tag aufs Neue.

Direkt ausgelaufen / komplett undicht

Optisch super schick, Preis ein Träumchen…. und jetzt wundert mich das auch nicht mehr, da die Maschiene direkt beim Reinigungsprogramm ausgelaufen ist. Gut, dass wir einen Waschkeller haben und kein weiterer Schaden entstanden ist. Schaut man sich die anderen 1Sterne-Bewertungen an, scheint das aber ein großes Problem bei diesem Modell zu sein. Oder es wird ständig die defekte Maschiene hin und hergeschickt…. Die Lieferung war übrigens top! Ein großes Lob an die Lieferanten von Hermes! Das ist leider auch der einzige Stern, den ich jetzt vergeben kann. Fazit: Finger weg von der Maschiene!

Waschmaschine

Hatte vorher schon eien Bauknecht die wegen alter gehen musste , diese ist ein absoluter rein fall . Laut . Wackelt . Wurde bereits mehrfach ausgerichtet , und kontrolliert es liegt an der Maschine. Optisch top Material wurde gespart . Nicht kaufen . Dann lieber eine noname für 259 €

Gerät Vibriert und Wackelt sehr intensiv

Transportsicherung entfernt, Maschine mit Wasserwaage in alle Himmelsrichtungen perfekt! ausgerichtet. Dennoch ruckelt, wackelt und vibriert das Gerät beim Waschen. Und wenn der Schleudergang einsetzt denkt man, ein Hubschrauber landet im Badezimmer. Nachdem das Ding meinen Waschmaschinenschrank ausgeräumt hat, hatte ich die Nase voll. Antivibrationsmatte drunter, neu nach gemessen, neuer Versuch. Resultat: der Black Hawk landete wieder in meinem Bad. Da war meine uralte, günstige Maschine von OK besser😅 Optisch schick, aber was nützt das.

Total enttäuscht!

Ich hab die Maschine auf Grund der guten Bewertungen gekauft. Die erste kam mit einem defekten Strom Kabel an, dann wurde sie innerhalb von zwei Tagen ausgetauscht.. eigentlich war ich zufrieden, bis sie heute beim schleudern einfach extrem laut war und geknallt hat. Nun geht auch diese Maschine zurück und ich werde keine dritte nehmen. Schade!

Für diesen Preis auch noch zu teuer!

Leider hab ich mir nach 40 Jahren Miele WM dieses Produkt gekauft. Ein großer Teil vom Waschpulver bleibt im Einfüllbehälter zurück,oder man hilft mit der Hand nach. Andere Lösung wäre Flüssigwaschmittel. Schleuderdrehzahl Leider nur 1200 statt der angegebenen 1400 Ud. Völlige Irreführung der Kunden mit dem sogenannten Preisnachlass von 50 % Ich war bis jetzt bei Otto immer zufrieden egal was ich bestellt habe. Aber diese Waschmaschine ist keine 400 € wert.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Nach dem Anschluss haben wir, wie in der Gebrauchsanleitung das Reinigungsprogramm angemacht. Das läuft ca 1,5 Stunden. Bei den letzten 15 min lief unten Wasser raus. Umtausch war unkompliziert, habe mir aber eine andere bestellt.

absoluter Fehlkauf...

Für mich leider ein absoluter Fehlkauf... - Manche Programme stimmen von der Zeitanzeige leider überhaupt nicht. Sie dauern viel länger. - Obwohl die Waschmaschine theoretisch 9 kg Wäsche waschen kann, kann dies nur mit einem Program erledigt werden. Trotz der vielen Waschprogramme kann die Waschmaschine nur begrenzt waschen. - Weichspüler zieht sie auch kaum, es bleibt immer übrig in der Kammer. - Beim Schleudern laut und bewegt sich stark vom Fleck. - Seit ich diese Waschmaschine habe ist die Wäsche nach dem Waschgang immer komplett voller Flusen. Sehr enttäuschend... Rückgabe ist angefordert.

Die Maschine war sofort defekt.

Maschine war direkt nach Lieferung defekt. Dienstleister Otto sowie der Bauknecht Service ist ohne Worte - dermaßen grottenschlecht . Ich werde nie wieder eine Bauknecht Waschmaschine kaufen.

Ohne Worte

Angekommen Angeschlossen und Probelauf gemacht. Kein Problem Wäsche rein und kurz vor Programmende kam Wasser aus der Maschine Seit 3 Wochen steht sie jetzt und wartet auf den Kundenservice

Sehr laut und hüpft durch den ganzen Keller

Ich hatte vorher eine Bauknecht und war damit auch sehr zufrieden. Bei dieser Maschine hat man das Gefühl sie fliegt einem gleich um die Ohren. Beim Schleudern extrem laut und bewegt sich stark vom Fleck. Die Zeitangaben stimmen auch nicht. Sehr enttäuschend. Rückgabe ist angefordert.

Wand kaputt

Wir haben die Waschmaschine angemacht und beim Schleudern hat sie uns ein Loch in die Wand geschlagen und der Boden hat nun auch lauter Kratzer. Lautstärke so laut wie auf einem Festival. Tut euch einen Gefallen und kauft sie nicht.

Von mehreren Aspekten der sehr enttäuscht

Die Bedienung der Maschine ist ein Buch mit sieben Siegeln und die Bedienungsanleitung hilft in keiner Weise weiter. Für findige Menschen wohl geeignet nicht aber für Leute die einstellen und waschen möchten. Die Programme mit kurz waschen lassen sich nur auf 40 Grad einstellen und nur mit minimaler Schleuderdrehzahl schleudern. Ausser den Kurzwaschprogrammen ist kein Waschprogramm unter zwei Stunden zu wählen, Gerade die Wahlmöglichkeit bei meiner alten Maschine fand ich ideal, das dies ein wichtiger Vorteil ist. Mit der eco Taste kann man aber tatsächlich die Waschzeit um eine Stunde verringern. Super!???! Das geht tatsächlich. Kurz und gut ich würde diese Maschine selbst nicht mehr kaufen. Schade, Schade, Schade.

Waschmaschine möchte auswandern

Waschmaschine würde bis zum Wohnzimmer gehen wenn es könnte.. Es ist so laut unglaublich. Meine armen Nachbarn. Musste sie ausmachen weil es so laut war

Absolut nicht zu empfehlen!

Die Waschmaschine hat kein Wasser gepumpt und hat mir direkt einen Fehlercode angezeigt ! Sehr ärgerlich. Anscheinend ist dies öfter der Fall. Hätte ich mal besser die Rezensionen richtig gelesen.

Defekt

Habe die Waschmaschine geliefert bekommen und schleudert nicht pumpt nicht ab und zeigt Fehlerncode an. Das ist extrem ärgerlich.

Nie wieder!

Service von Hermes war sehr gut, dennoch lief sie sofort unten aus bei erster Inbetriebnahme beim Reinigungslauf. Sofort Rücksendung beantragt.

Total Disaster! Never again!

The washing machine stopped working after 2 months of use! It showed an error that requires a technician. BAUCKNECHT was supposed to send a technician after (almost) 4 weeks but THEY cancelled the appointment one day before. They offered a new appointment 2 weeks later. I wouldn't recommend this product and its technical support to anyone.

Schleudert nicht

Trotz 9 Kilo Fassungsvermögen wäscht man am besten jedes Teil einzeln. Habe Badgarnitur gewaschen, jedes Teil einzeln , und sie schleudert einfach nicht. Mehrmals auf extra schleudern dann gestellt, aber es ist trotzdem nichts passiert. Musste die Teile tropfnass rausholen und in der Wanne auswringen. Habe die Waschmaschine erst wenige Wochen. Und Weichspüler zieht sie auch kaum, es bleibt immer was in der Kammer. Bin sehr enttäuscht von der Waschmaschine.

Nicht empfohlen

Die Waschmaschine schließt den Waschgang nicht ab und die Wäsche bleibt nass, schleudern/Abpumpen funktioniert nicht.

Achtung Transportsicherung entfernen

Völliger Wahnsinn , die Entfernung der Transportsicherung nur in die Bedienungsanleitung zu schreiben. Mir wäre beinahe die komplette Maschine auseinander geflogen. Darauß hätten massive Elektro-und Brandschäden entstehen können. War kurz davor die Feuerwehr anzurufen. Notgedrungen wurde der Stromstecker gezogen. Sie müssen auf jeder Seite Warnhinweise diesbezügl anbriengen und im Idealfall Sicherungsstifte anbringen die eine Inbetriebnahme mit noch vorhandener Transportsicherung unmöglich macht.

es ist laut beim Schleudern

ich bin nicht zufrieden und die Wäsche riechen nicht frisch

Kaputt

Wir waren am Anfang ziemlich zufrieden, aber nach 3 monatige Benutzung läuft das Wasser raus. Techniker soll erst am 15.11 kommen… Holt euch lieber eine andere Marke!

Sehr schlechte Qualität. Sehr ärgerlich!

Drei Monate altes Gerät auch nach eine Reparatur von der Hersteller immer noch undicht. Sehr traurig und nicht weiter zu empfehlen!!!

Ich habe die Maschine erhalten und wollte ...

Ich habe die Maschine erhalten und wollte aufzubauen aber es gab kein Maulschlüssel. Normalerweise muss sein. Ich bin sehr enttäuscht. Und empfehle niemanden

Noch nie so eine sch.... Waschmaschine gehabt

Dachte immer Bauknecht soll super sein aber da hab ich mich riesig getäuscht. Ich hatte zuvor eine Samung Waschmaschine die 12 Jahre gehalten hatte und auch einige Umzüge mitgemacht hatte. Die Waschmaschine von Bauknecht hatte nach ca. 2 Monaten schon einen Sprung. Die Wäsche ist sehr knittrig obwohl ich auf die Minute die Wäsche raushole. Und nun das 3. Problem. Es sammelt sich Wasser im Weichspülerbehältnis.

Katastrophe

Gestern haben wir die Waschmaschine bekommen, so etwas hatte ich noch nie gesehen, die Maschine schien fehl am Platz zu sein, sehr laut, mein Gott, ich entscheide mich nie wieder für diese Maschine. Ich gratuliere allen, die Glück hatten. Ich empfehle es nicht. Ich habe mich für ein Samsung entschieden, mal sehen, wie es funktioniert.