BAUKNECHT Waschmaschine Super Eco 945 A, 9 kg, 1400 U/min, Kurz 45' – saubere Wäsche bei voller Beladung in nur 45 Minuten

Eigentlich eine super Maschine

Die Waschmaschine wurde von der Spedition sehr unsanft geliefert und behandelt. Sie wurde sachgemäss von den Monteuren angeschlossen. Sie hat 3 mal ohne Probleme gewaschen, dann kam Fehlermeldung H2O. Sie hat nicht mehr aufgehört Wasser zulaufen zu lassen. Der Mitarbeiter von Otto war sehr nett. Habe sie reklamiert, wird heute abgeholt und durch ein neues Modell ersetzt. Bin gespannt, ob ich jetzt mehr Glück mit der Maschine habe.

Sehr leise Waschmaschine

Sie ist sehr leise . Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Schnäppchen

Absolut Top die Waschmaschine bisher.....zwar manchmal bei 1400 Umdrehungen etwas lauter aber das stört uns jetzt nicht wirklich..... Bedienung einfach Lieferung hat auch ohne Probleme geklappt

Gute Waschmaschine mit Einschränkungen

Die Waschmaschine kam schnell an, die Jungs von Hermes haben ihre Arbeit auch gut getan. Verpackung wurde mitgenommen, alte Maschine auch. Was sehr gut mit Bildern zusätzlich erklärt wird, das ist der Aufbau. Da sieht man den deutschen Markenhersteller. Wirklich perfekt. Was für mich zu wünschen übrig lässt, ist die Gebrauchsanleitung. Zuerst mal ein Buch mit sieben Siegeln. Da hätte man ähnlich vorgehen können wie beim Aufbau. Zuerst mal waren mir die Verbrauchswerte wichtig - Strom und Wasser. Das wird leider nicht bei jedem Programm angezeigt, warum auch immer. Das nächste ist, dass das Eco-Programm zwar mit 40-60 angezeigt wird, aber nur mit 40 Grad läuft. Ich kann damit also zum Beispiel Handtücher oder Bettwäsche nicht waschen, muss ein anderes Programm wählen. Nur welches? Das Baumwollprogramm verbraucht mir zu viel Wasser und Strom. Nun hab ich für die Handtücher den Programmpunkt darunter gewählt und entsprechend die Temperatur und Schleuderzahl eingestellt. Das Waschergebnis war gut, also werde ich das künftig auch nehmen. Am sparsamsten empfinde ich das 45 Grad Programm für leicht verschmutzte Buntwäsche. Zum einen ist die Wäsche schnell fertig und der Verbrauchswert ist auch sehr niedrig. Damit habe ich meine Standardprogramme gefunden. Alles in allem war das bei meiner letzten Maschine besser beschrieben und gelöst. Da konnte ich im Ecoprogramm in 2,5 Stunden auch 60 Grad waschen mit geringen Verbrauchswerten. Hier gibt es also noch Verbesserungsspielraum - auch was die Angaben der Werte betrifft. Noch ein Hinweis: Die Spülmittelschublade muss bei Gebrauch von Weichspüler jedes Mal gereinigt werden, denn es bleiben Reste davon in der Schublade. Auch das könnte besser gelöst werden.

Waschmaschine gut und Versanddauer schlecht!

Die Waschmaschine ist sehr leise und einfach zu bedienen, aber der Versanddauer hat knapp 1 1/2 Wochen gedauert, obwohl in der Beschreibung drin stand, das der Artikel 3 bis 4 Werkstagen bei mir sein sollte, was leider nicht stimmte. Daher gibt es nur 4 Sterne!!!

Tolle Maschine

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Waschmaschine danke

Bis jetzt sehr gut

Preis-Leistungsverhältnis top! Sehr leise! Ich hoffe, das bleibt auch so. Bis jetzt kann ich weiter empfehlen!

Gute Waschmaschine

Was sehr schade und irreführend ist, dass beim Eco- Programm keine 60 Grad Wäsche gewaschen werden kann. Dieses Programm läuft nur auf 40 Grad! Aber Handtücher und Unterwäsche wasche ich immer auf 60 Grad. Also muss ich dafür das Programm Weisse Wäsche nehmen, nur da verbraucht man viel Wasser! Die Kurzprogramme habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich bin mit der Maschine zufrieden. Sie wäscht sehr gut. Alles wurde bis jetzt sauber! Schön ist die große Trommel. Bei einem 4 Personen Haushalt ideal.

wäscht hervorragend

die Waschmaschine ergibt ein sehr gutes Waschergebnis für einen guten Preis. Die Schleuderfunktion bis 1400 ist nicht immer nötig da 1200 ein ausreichendes Ergebnis bringt. Einzig die Option spülel + schleudern finde ich mit 55 Minuten zu lang, darum nur 4 Sterne.

Ein toller Waschmaschine...

Für den preis kann ich nur Weiterempfehlen...

Artikel ist super!!

Die Waschmaschine gefällt mir sehr gut! Allerdings ist sie zu diesem Preis überall erhältlich. Verstehe die " Reduzierung " nicht. Der Eintichzungsservice war unterirdisch!! Erstmal drei Stunden zu früh, genervt und nicht in der Lage eine Waschmaschine anzuschließen! Meine 15 € möchte ich auf jeden Fall erstattet bekommen.

Super Waschmaschine

Sind sehr zufrieden mit der Waschmaschine, ist ziemlich leise und macht die Wäsche schön sauber. Hoffe wird lange halten. Die Lieferung alles reibungslos verlaufen, auch die Rücknahme der alten defekten Waschmaschine. Vielen danke dafür.

Gutes Design

Gute Bedingungsleiste, muss tatsächlich in der Waage sein , ansonsten bin sehr zufrieden in der Hoffnung dass es eine lange Weile Sie mir erhalten bleibt

Tolle Maschine

Super Preis Leistung Verhältnis sehr zufrieden

interessant und beängstigend

Läuft Super und Recht angenehm leise. Mal schauen wie lange die hält, wenn ich die Programmeinstelltechnik sehe scheinen hier die gewollten Schwachpunkte der Maschine zu sein. Schauen mehr Mal wie lange die Maschine wartungsfrei läuft.

gute Preis/Leistung

abschließend erst nach Monaten..möglich

Kann noch keine ausführliche Bewertung ...

Kann noch keine ausführliche Bewertung abgeben aber bis jetzt sind wir sehr zufrieden

Gute Waschmaschine

Preis Leistung Verhältnis ok ist etwas zu laut beim schleudern Wäsche ist sauber Waschmittelschublade ist schwierig raus und rein zum säubern zu bekommen

Tolle Maschine zum kleinen Preis

Bin sehr zufrieden, auch der Hermes Aufbau Service war toll

Qualität gut, viel Waschprogramme

Die Maschine ist im Betrieb und Schleudern leise. Es gibt kurze Waschprogramme für Leute die es eilig haben. Was will man mehr..