BAUKNECHT Waschmaschine Super Eco 945 A, 9 kg, 1400 U/min, Kurz 45' – saubere Wäsche bei voller Beladung in nur 45 Minuten

Maschine nach 3 Monaten defekt.

Maschine nach 3 Monaten defekt. Von Otto wurde ich an Bauknecht weiter geleitet. Hier habe ich dann in 14 Tagen einen Termin bekommen auf den warte ich jetzt noch. Also mindestens 2 Wochen keine Waschmöglichkeit. Vielen Dank Otto. Das war die letzte Bestellung die ich bei Otto

Eine tolle Waschmaschine

Diese Waschmaschine ist ein spitzen Preis -Leistung Gerät. Sie hat eine große Auswahl an Waschprogrammen mit sehr guten Ergebnissen. Die Bedingungen ist einfach. Ich hatte beim Kauf etwas bedenken bezüglich der Lautstärke, die in den Bewertungen öfter bemängelt wurde , kann das bei meiner Maschine aber nicht bestätigen. Ich bin sehr zufrieden

Hat alles super geklappt, geliefert, alte Maschine raus neue rein , angeschlossen und läuft prima , toller Service von Otto

gute Qualität

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Zufrieden

Gute Waschmaschine, für nicht allzu viel Geld. Entspricht unseren Vorstellungen. Würde sie wieder kaufen.

Super leise

Seht gutes produckt, und sehr leise

Das priduckt wurde wie gewünscht ht nach Wunsch termin oünklich geliefert und Anschluss des produckt wurde auch einwandfrei erkedigt

Für eine 5 - köpfige Familie perfekt.

Alles bestens, gross, sparsam, zeitschsltuhr, leise. Wir sind sehr zufrieden.

Einfach super

Sie läuft sehr leise , leicht zu bedienen.Schön Groß Trommel, bin sehr begeistert

Tolle Maschine zu unschlagbarem Preis

Sehr leise, große Trommel, viele Programme zur Auswahl. Perfekt

Die Waschmaschine ist top sehr leise kann ich weiterempfehlen

Waschmaschine

Bin total zufrieden mit der maschine.vorallen paßt was rein

Waschmaschine mit super Waschergebnis

Diese Bauknecht-Waschmaschine Super ECO 945 A können meine Frau und ich nur empfehlen. Sehr gutes Waschergebnis mit vielen Programmen; außerdem sehr leise beim Waschgang und Schleudern mit 9 Kg Fassungsvermögen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut; außerdem noch 4 volle Jahre Hersteller-Garantie.

super leise, geräumig vielseitig, öko

Die Lieferung war zügig und Hermes Anschluss tadellos und professionell. Die Maschine ist geräumig ud hat übersichtliche Bedienung. Ich bin glücklich mit der Bauknecht für einen günstigen Preis.

Seereise viele Programme super große Trommel

Mit den vielen Programmen bin ich echt zufrieden man kann auch mal etwas später am Abend waschen ohne das Haus zu wecken u die große Trommel(9kilo) ist einfach überragend bin sehr zufrieden

Solide Maschine

Einfach zu Bedienen, sehr gute Waschergebnisse da macht man keinen Fehler.

Waschmaschine + Aufbau + alte Maschine Mitnahm

Professionelle fachliche Arbeit.

Tolle Maschine mit klasse Preis/Leistung

Heute wurde die neue Maschine geliefert. Der Service von Hermes war ok aber mehr auch nicht. Man darf nicht zuviel erwarten. Die Maschine hat mich sehr überrascht. Sie ist sehr leise und die Bedienung sehr benutzerfreundlich. Der erste Waschgang war absolut zufriedenstellend und für den Preis macht man bei der Waschmaschine wirklich nichts falsch. Ist meine erste Bauknecht und ich hoffe dass die mir weiter viel Freude macht. Jederzeit zu empfehlen!

Alles was ich brauche

Preis-Leistung super

Diese Maschine ist einfach in der Bedienung, hat ein großes Fassungsvermögen und ist leise. Bin top zufrieden.

Eigentlich eine super Maschine

Die Waschmaschine wurde von der Spedition sehr unsanft geliefert und behandelt. Sie wurde sachgemäss von den Monteuren angeschlossen. Sie hat 3 mal ohne Probleme gewaschen, dann kam Fehlermeldung H2O. Sie hat nicht mehr aufgehört Wasser zulaufen zu lassen. Der Mitarbeiter von Otto war sehr nett. Habe sie reklamiert, wird heute abgeholt und durch ein neues Modell ersetzt. Bin gespannt, ob ich jetzt mehr Glück mit der Maschine habe.

Sehr leise Waschmaschine

Sie ist sehr leise . Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Super Klasse Top Gerät!

Sehr gutes Gerät, Top! Immer wieder gerne!

1A Waschmaschine

Top Wasch - und Schleuderleistung. Gerät leise, Standfestigkeit top! Kurzprogramm 45 Min. Super! Zu empfehlen!