Bettwäsche Evje in Gr. 135x200 cm, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche mit Hochtief-Struktur, elegante Bettwäsche aus Baumwolle

Reißverschluss kaputt

Habe die Bettwäsche 2 Monate und schon ist der Reisverschluss kaputt!

Schöne bettwäsche

Das ist eine schöne Bettwäsche, mir gefällt das Muster nur leider fesselt sie auch nach dem waschen ich hoffe das es besser wird wenn man sie öfter gewaschen hat

Super bequem

Wie abgebildet. Da 100% Baumwolle ist es richtig wohlig darin zu schlafen. Qualität ist super. Immer wieder gerne.

Schlechte Qualität

Der Stoff ist sehr einfach und eher dünn. Das getufte Muster ist schön, aber insgesamt sieht sie sehr billig aus. An einem Reißverschluss ist der Verschluss nicht bis zum Ende eingenäht. Geht zurück

Hübsche Bettwäsche 🥰

Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut 👍 hab sie gleich 2 Mal bestellt, sie ist auch nicht zu dünn, ist ganz normale Baumwolle und sieht hübsch aus.

Total schön

Sieht optisch toll aus und auch die Qualität ist hervorragend, kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Qualität sieht sehr gut aus

Ich habe noch keine Nachteile des Artikels feststellen können. Bin nach Wochen immer noch sehr zufrieden.

Sehr schöner Artikel

Super wie beschrieben gute Qualität bin sehr zufrieden 👍