LASCANA Maxikleid mit Alloverdruck und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

passt sehr gut, aber ...

es stimmt, was viele Kundinnen sagen: Farben stimmen nicht mit dem Foto überein, passt pefekt bei Körbchengröße A, aber bei mehr wird's schwierig, die Ärmel rutschen immer wieder hoch, bei Größe 34 (52 kg, 164 cm) zudem viel zu lang, überall lose Fäden - das Kleid macht keinen Spaß -> retour, obwohl das Material angenehm ist

Hält leider nicht, was es verspricht :(

Bin ziemlich enttäuscht von dem Kleid. Farblich entspricht es leider nicht den Bildern, was sicher an dem verwendeten Filter liegt. Das Muster weist ein kräftiges Orange auf und das passt so gar nicht zu meinem Typ. Die Verarbeitung ist ebenfalls verbesserungsbedürftig. Lose Fäden und schlechte Nähte, das darf bei einem Kleid in dieser Preisklasse nicht passieren. Außerdem für Frauen mit größerer Oberweite nur bedingt empfehlenswert. Ansonsten toller Schnitt, aber eben nur bei Kleidergrößen bis 40.

Total verknittert

Eigentlich ein schönes Kleid, leider ist es bei einer Größe von 164 cm zu lang. Ansonsten sitzt es aber sehr schön. Hätte es gerne behalten, aber der Stoff knittert ohne Ende. Das Kleid kam völlig zerknittert an. Ich glaube, dass man da stundenlang bügeln muss.

Wirkt Bieder

Das Oberteil des Kleides wirkt sehr bieder und die Ärmel sind pfiffiger als auf der Abbildung.