LASCANA Maxikleid mit Alloverdruck und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Schönes Kleid, aber...

Ein schönes Kleid, angenehm zu tragen und für den Sommer bestimmt toll. Allerdings braucht man dünne Oberarme, sonst schneidet das Bündchen ein. Passform stimmt sonst, nur an den Armen nicht.

38 und 40 zur Auswahl bestellt, merke bei Anprobe keinen Unterschied. Tausend Falten und leider strahlen die Farbennicht wie abgebildet. Schnitt ist gut und Länge fand ich schön und sind wie in Abbildung.

Puffärmel machen breit

Die Puffärmel lassen mich am Oberkörper sehr breit erscheinen. Schade, weil ich die Smokelösung in der Taille sehr schön finde.

Schnitt gut, Muster schlecht.

Muster ist Altbacken,sah auf der Abbildung besser aus. Schade.

Kleid ist sehr schön aber am Arm zu eng.

Kleid ist sehr schön aber am Arm zu eng.

Eigentlich ein schönes Kleid

Wie so oft, ist es nix für größere Oberweite, da die Taille hochrutscht. Wann passen Hersteller an die Gegebenheiten vieler Frauen an?

Leider zu eng

Leider muss ich immer wieder feststellen das alle Kleider von Lascana in der Oberweite viel zu eng sind. Schade, ich hatte mir 8 Kleider bestellt und habe 7 zurück geschickt. Vielleicht sollte man da mal nachbessern. Mit Gr.46 hat man nun mal auch eine gewisse Oberweite.