LASCANA Maxikleid mit Alloverdruck und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Hübsches Sommerkleidchen, aber ...

für meinen Geschmack sind das Muster und der Schnitt etwas zu brav und bieder! Auch mit den Puffärmeln konnte ich mich nicht anfreunden. Aber ansonsten passte mir das Kleid meiner Gr 38 entsprechend bestens!

Macht schönen Ausschnitt

Eigentlich war ich enttäuscht. Für den Preis kann man mehr erwarten. Aber ich wollte die Oberarme bedecken und der Ausschnitt ist vorteilhaft.

Sehr schönes Kleid

Ich finde dieses Kleid so richtig schön, die Passform toll - aber, es ist mir leider zu kurz, darum ging es zurück. Bei 175 und der unbedingten Vermutung, dass das Kleid beim waschen eingeht, ist es einfach nicht die gewollte Länge. Schade.

Das Kleid entspricht voll meiner Erwartung

Das Kleid ist so,wie ich es mir vorgestellt habe. Trotz meiner nur 1,62 Größe passt die Länge. Der Smoketeil in der Taille ergibt einen schönen Sitz. Angenehmer,leichter Stoff. Optimal für den Sommer.

Leider nicht für mich

Schönes Kleid, aber leider etwas zu "altbacken", deshalb zurück. Qualität und Farbe sind waber wirklich gut. Mich hat das Kleid etwas zu alt und zu bieder gemacht. Schade:-(

Optisch ein schönes Kleid

Die Qualität ist fester. Es gefiel mir daher nicht. Ich dachte es ist luftiger für den Sommer. Die Länge passt zur Größe 166 in Größe 36. Die Puffärmel waren mir etwas zu lang.

Sehr schönes Kleid

Sieht schick aus, angenehmes Material, trägt sich gut. Größe passt auch.

maxikleid

schickes kleid super qualität passform entspricht der größe