LASCANA Maxikleid mit Alloverdruck und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

super

bequemes, elegantes Sommerkleid. Und praktisch! Es ist luftig, dennoch ist man „angezogen“. Passt für viele Gelegenheiten, mit Turnschuh, Sandale oder Balerina. Ich mag es sehr!

Macikleid

Super Kleid , fühlt sich gut an und sieht nicht billig aus. Auf jedem Fall ist weiterzuempfehlen.

Super schönes Kleid, toller Stoff für den Sommer genau das richtige kann ich nur empfehlen

Sportlich-elegantes Maxikleid

Ein sehr schönes sportlich-elegantes Maxikleid mit einem in Rost-Tönen gehaltenen Alloverprint. Wirkt am schönsten auf sonnengebräunter Haut und kann sowohl elegant mit Pumps als auch sportlich-chic mit weißen Sneakern getragen werden!

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht echt toll aus und macht ein schönes Dekolleté.

Sommerliches Kleid

mit schönen Ärmeln und das Muster ist gewöhnungsbedürftig, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Kann ich nur empfehlen.

Schönes, feminines Sommerkleid

Luftig leichter Sommerstoff, ein tolles Muster, schöne Farben und sehr passgenau. Ich hätte dieses Kleid so gerne behalten, aber leider ist mir der Ausschnitt für mein Alter 60+ einfach zu tief. Deshalb habe ich schweren Herzens eine Retoure angemeldet. Aber ansonsten: klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Kleid

Ich habe vorher die Bewertungen gelesen und gedacht, falls es mir nicht gefällt und das Kleid doch zu altbacken aussieht, werde ich es zurück schicken. Aber das Kleid ist richtig, richtig schön, viel schöner als auf den Fotos und es passt richtig gut. Material und Verarbeitung sind auch ordentlich, sehr schön für den Sommer. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Perfekt

Dieses Kleid ist wunderschön geschnitten und sieht schick aus, egal ob zum Dinner oder im Job. Wünschte es gäbe es noch in kräftigen Farben.

toller Artikel

Super Qualität passt Perfekt würde ich wieder kaufen

Luftiges kleid

Wunderschönes Sommerkleid. Es passt sehr gut.bin verliebt in dieses Kleid

Sehr schönes, luftiges Kleid. Endlich eines, dass bei großer Oberweite und kleinere Figur keinen Ausschnitt aufzeigt. Schmeichelt der Figur.

Perfektes Kleid für den Sommer

Größe passt super, schöner leichter Stoff.