LASCANA Maxikleid mit Alloverdruck und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

passt sehr gut, aber ...

es stimmt, was viele Kundinnen sagen: Farben stimmen nicht mit dem Foto überein, passt pefekt bei Körbchengröße A, aber bei mehr wird's schwierig, die Ärmel rutschen immer wieder hoch, bei Größe 34 (52 kg, 164 cm) zudem viel zu lang, überall lose Fäden - das Kleid macht keinen Spaß -> retour, obwohl das Material angenehm ist

Hält leider nicht, was es verspricht :(

Bin ziemlich enttäuscht von dem Kleid. Farblich entspricht es leider nicht den Bildern, was sicher an dem verwendeten Filter liegt. Das Muster weist ein kräftiges Orange auf und das passt so gar nicht zu meinem Typ. Die Verarbeitung ist ebenfalls verbesserungsbedürftig. Lose Fäden und schlechte Nähte, das darf bei einem Kleid in dieser Preisklasse nicht passieren. Außerdem für Frauen mit größerer Oberweite nur bedingt empfehlenswert. Ansonsten toller Schnitt, aber eben nur bei Kleidergrößen bis 40.

Schönes Kleid, aber...

Ein schönes Kleid, angenehm zu tragen und für den Sommer bestimmt toll. Allerdings braucht man dünne Oberarme, sonst schneidet das Bündchen ein. Passform stimmt sonst, nur an den Armen nicht.

38 und 40 zur Auswahl bestellt, merke bei Anprobe keinen Unterschied. Tausend Falten und leider strahlen die Farbennicht wie abgebildet. Schnitt ist gut und Länge fand ich schön und sind wie in Abbildung.

Hübsches Sommerkleidchen, aber ...

für meinen Geschmack sind das Muster und der Schnitt etwas zu brav und bieder! Auch mit den Puffärmeln konnte ich mich nicht anfreunden. Aber ansonsten passte mir das Kleid meiner Gr 38 entsprechend bestens!

Puffärmel machen breit

Die Puffärmel lassen mich am Oberkörper sehr breit erscheinen. Schade, weil ich die Smokelösung in der Taille sehr schön finde.

super

bequemes, elegantes Sommerkleid. Und praktisch! Es ist luftig, dennoch ist man „angezogen“. Passt für viele Gelegenheiten, mit Turnschuh, Sandale oder Balerina. Ich mag es sehr!

Macikleid

Super Kleid , fühlt sich gut an und sieht nicht billig aus. Auf jedem Fall ist weiterzuempfehlen.

Schnitt gut, Muster schlecht.

Muster ist Altbacken,sah auf der Abbildung besser aus. Schade.

Macht schönen Ausschnitt

Eigentlich war ich enttäuscht. Für den Preis kann man mehr erwarten. Aber ich wollte die Oberarme bedecken und der Ausschnitt ist vorteilhaft.

Sehr schönes Kleid

Ich finde dieses Kleid so richtig schön, die Passform toll - aber, es ist mir leider zu kurz, darum ging es zurück. Bei 175 und der unbedingten Vermutung, dass das Kleid beim waschen eingeht, ist es einfach nicht die gewollte Länge. Schade.

Das Kleid entspricht voll meiner Erwartung

Das Kleid ist so,wie ich es mir vorgestellt habe. Trotz meiner nur 1,62 Größe passt die Länge. Der Smoketeil in der Taille ergibt einen schönen Sitz. Angenehmer,leichter Stoff. Optimal für den Sommer.

Super schönes Kleid, toller Stoff für den Sommer genau das richtige kann ich nur empfehlen

Sportlich-elegantes Maxikleid

Ein sehr schönes sportlich-elegantes Maxikleid mit einem in Rost-Tönen gehaltenen Alloverprint. Wirkt am schönsten auf sonnengebräunter Haut und kann sowohl elegant mit Pumps als auch sportlich-chic mit weißen Sneakern getragen werden!

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht echt toll aus und macht ein schönes Dekolleté.

Leider nicht für mich

Schönes Kleid, aber leider etwas zu "altbacken", deshalb zurück. Qualität und Farbe sind waber wirklich gut. Mich hat das Kleid etwas zu alt und zu bieder gemacht. Schade:-(

Kleid ist sehr schön aber am Arm zu eng.

Kleid ist sehr schön aber am Arm zu eng.

Optisch ein schönes Kleid

Die Qualität ist fester. Es gefiel mir daher nicht. Ich dachte es ist luftiger für den Sommer. Die Länge passt zur Größe 166 in Größe 36. Die Puffärmel waren mir etwas zu lang.

Sommerliches Kleid

mit schönen Ärmeln und das Muster ist gewöhnungsbedürftig, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes Kleid

Sieht schick aus, angenehmes Material, trägt sich gut. Größe passt auch.

Schönes, feminines Sommerkleid

Luftig leichter Sommerstoff, ein tolles Muster, schöne Farben und sehr passgenau. Ich hätte dieses Kleid so gerne behalten, aber leider ist mir der Ausschnitt für mein Alter 60+ einfach zu tief. Deshalb habe ich schweren Herzens eine Retoure angemeldet. Aber ansonsten: klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Kleid

Ich habe vorher die Bewertungen gelesen und gedacht, falls es mir nicht gefällt und das Kleid doch zu altbacken aussieht, werde ich es zurück schicken. Aber das Kleid ist richtig, richtig schön, viel schöner als auf den Fotos und es passt richtig gut. Material und Verarbeitung sind auch ordentlich, sehr schön für den Sommer. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Eigentlich ein schönes Kleid

Wie so oft, ist es nix für größere Oberweite, da die Taille hochrutscht. Wann passen Hersteller an die Gegebenheiten vieler Frauen an?

Sieht auf dem Bildern gut aus , angezogen ...

Sieht auf dem Bildern gut aus , angezogen wirkt es wie eine Kittelschürze. Ging wieder zurück

Perfekt

Dieses Kleid ist wunderschön geschnitten und sieht schick aus, egal ob zum Dinner oder im Job. Wünschte es gäbe es noch in kräftigen Farben.

toller Artikel

Super Qualität passt Perfekt würde ich wieder kaufen

Luftiges kleid

Wunderschönes Sommerkleid. Es passt sehr gut.bin verliebt in dieses Kleid

maxikleid

schickes kleid super qualität passform entspricht der größe

Leider zu eng

Leider muss ich immer wieder feststellen das alle Kleider von Lascana in der Oberweite viel zu eng sind. Schade, ich hatte mir 8 Kleider bestellt und habe 7 zurück geschickt. Vielleicht sollte man da mal nachbessern. Mit Gr.46 hat man nun mal auch eine gewisse Oberweite.

Sehr schönes, luftiges Kleid. Endlich eines, dass bei großer Oberweite und kleinere Figur keinen Ausschnitt aufzeigt. Schmeichelt der Figur.