Liebherr Kühl-/Gefrierkombination CNsdc 5703_994876951, 201,5 cm hoch, 59,7 cm breit

Spart Bare €€€

Lieferung durch Hermes, 2 nette Lieferfahrer. Haben uns das Model bei MM angeschaut, da er zu diesem Zeitpunkt bei Otto günstiger war, haben wir diesen hier auch bestellt. Der Platz innen ist super gut, Tiefkühlung sind mal 40 und in der Kühlung 35 Liter mehr Platz, als in unserem alten Bosch Gerät. Die Bosch Kombi verbrauchte am Tag, 1,15 Kw das macht im Jahr beim Strompreis von 0,38€ um 160 € im Jahr. Der Liebheer mit mehr Volumen, verbraucht am Tag bei uns, um 48 Kw, das sind ca 66,09 € im. Die Verarbeitung vom Gerät, ist super gut. Die gebürstete Edelstahloptik schaut sehr Edel aus und ist nicht so anfällig für Fingerabdrücke. Das Gerät ist sehr leise und ich würde ihn wieder Kaufen und kann ihn wärmstens empfehlen 👍👍👍

Endlich Platz

Geräumiger, pflegeleichter und energiesparende Kühl-Gefrier-Kombi, sieht außerdem gut aus und kühlt zuverlässig. Bin sehr zufrieden!

Kühl und Gefriekombination von Liebherr

Tolle Kombi , Liebherr ist nur zu empfehlen, hatte schon andere Marke,aber Liebherr der Beste

👍

Wau ist der schön. Bin äusserst zu Frieden damit. Und glücklich dazu. Jeder Zeit wieder.

Einfach nur gut

Kann diesen Kühlschrank nur absolut weiterempfehlen.