Vivance Midirock mit seitlicher Raffung und Schlitz, Jerseyrock in Animalprint

Gefällt mir.

Wollte einen Rock für den Sommer, der nicht so weit und nicht zu eng ist. Da ist dieses Modell genau richtig. Sieht sexy zu hohen Schuhen und sportlich zu Sneakern aus. Der Gumibund in der Taille ist nicht so eng, dadurch wird nichts gequetscht, was dann unvorteilhaft zu sehen wäre. Der Schlitz ist nicht so hoch, wodurch das Bein an den richtigen Stellen verdeckt ist. Die Länge ist Midi. Die kleinen Raffungen am Bauch kaschieren gut, wenn man ein wenig Bäuchlein hat. Schöne leichtes Material. Ich freu mich.

Ein schöner Rock für schlanke Frauen

Da ich sehr weibliche Rundungen habe, trotz Größe S/M, sah der Rock an mir sehr, sehr unvorteilhaft aus (Reiterballen) und ging daher leider zurück.

Sehr schöner seitlich geraffter Rock. ...

Sehr schöner seitlich geraffter Rock. Angenehmes zu tragendes Material. Ideal für den Sommer

Schicker Rock

Rock ist etwas lang für mich, aber trotzdem sieht er schick aus.

leichter Sommerrock

Leichter Sommerrock. Material und Verarbeitung sind nicht besonders hochwertig, aber für den legeren Strandurlaub genau das Richtige. Leider habe ich ihn versehentlich zu groß bestellt, werde ihn aber in der richtigen Größe nachbestellen.

Leider zurück geschickt

Angenehm zu tragen , leichter Stoff , aber der Rock stand mir nicht .

Schöner Strandrock

Schöner Strandrock. Gute Qualität.

Billigste Verarbeitung - viel zu teuer

Ein angenähtes Gummiband, das an den Seitennähten mit umgenäht ist und sich ansonsten frei nach oben umklappen kann - das ist primark- " Qualität". Außerdem ist der Rock bei 1,75m viel zu kurz

sehr schön, aber.....

Super schöner Rock. Schöner Stoff, schönes Muster. Nur leider rutscht der Rock bei jeder Bewegung leicht hoch, sodass noch mehr Raffungen entstehen als sowieso schon vorhanden sind. Bei diesem Muster fällt es allerdings weniger auf, als bei dem orangefarbenen Rock mit Blattdetails auf dem Stoff. Muss jeder für sich wissen. Mich würde es auf die Dauer nerven, deswegen geht er zurück. Schade....

Ein toller Rock!

Sehr schönes, leichtes Material, super für heiße Sommertage! Muss nicht gebügelt werden, sitz sehr angenehm locker, trägt in keinster Weise auf. Schön mit kurzem Top /Shirt zu kombinieren.

Rock

Der Rock ist vom Stoff toll . Sieht auf der Abbildung gut aus. Aber für mich war er nichts. Hab ihn zurück geschickt.

Leichter Sommerrock

Dünnes Material, leicht durchscheinend. Im Urlaub, am Strand und in der Freizeit tragbar. Eine Nummer größer genommen, war gut so, da der Rock sehr schmal geschnitten ist.

Gut eng sitzender rock

Farbe gut,passform gut auch die länge bei 1.62 körpergrösse optimal.der schlitz ist sehr raffiniert.fazit: super im sommer zu tragen

Super Rock

Ein schöner luftiger Rock der auch seiner Größe entspricht.

Leicht und bequem

Sehr schönes Material, bequem. Kann man nur empfehlen.

Super schöner Rock aus tollem weichen Stoff

Lässt sich super tragen, sieht sexy und elegant aus

Schöner Sommerrock

Angenehm zu tragen