Google Pixel 7 Pro Smartphone (17,02 cm/6,7 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Google Pixel 7 pro

Hi meine Erwartung war durch die Medien sehr groß. Qualität und Kamera sehr gut. Jedoch die Bedienbarkeit bis hin zum Ausschalten des Handys waren für mich nichts. Auch das Kameramenü zu bedienen sollte überarbeitet werden. Die Zoomeinstellung ist ein fummelig. Na ja nichts für mich mit großen Händen. Gruß Mario

Geniale Kamera und Bildschirm

Sehr gute Kamera und Bildschirm, zur Zeit läuft alles reibungslos. "Nur" 4 Sterne weil das Gerät keine Schnellladefunktion hat.

Schönes Smartphone

Das Smartphone gefällt mir gut. Bin zufrieden. Aber dennoch find ich den Preis zu teuer daher nur die 4 Sterne. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Tolles Handy

Das Handy finde ich gut, es ist leider langsam beim Laden

Schönes Design

Als Huawei Fan ist es nicht so leicht eine vergleichbare Alternative zu finden. Bisher kann ich sagen, schönes Design, sehr schnell, gute Bildqualität, Kamera auch gut, noch nicht ausführlich getestet, Bedienung allgemein einfach. Wer auf sämtliche Google Features steht....ich brauche das alles nicht unbedingt, ist aber ganz nett. Ein Stern Abzug, da sich einfach erst in ein paar Wochen zeigen wird, wie es im Alltag abschneidet. Ggf werde ich die Bewertung noch bearbeiten

Mega geile Fotos !

Dieses Smartphone macht mega geile Fotos ob bei Tag oder wenig Licht !! Der zoom ist top! Die Performance is super und schnell und selbst die stereo Lautsprecher sind super !

Telefon an sich perfekt nu Touch spinnt

An sich ist das Telefon bestens, aber ich habe das Gefühl das das Handy probleme mit dem Touch hat in manchen Situationen (Kalt-Warm) spinnt das Telefon komplett Rum und lässt sich nicht mehr vollständig bedienen