Google Pixel 7 Pro Smartphone (17,02 cm/6,7 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

einfach klasse 👍

11 Jahre iPhone Intensiv-Nutzer und Apple Liebhaber, jetzt zum Google Pixel 7pro gegriffen. Ich war erst skeptisch ob ich mich nach so vielen Jahren auf ein Android einlassen kann. Die skeptik war unbegründet 😊. Das Google Pixel 7 pro ist der hammer! Super Kamera, mega scharfes Display, sehr gute Akkuleistung (Morgens 5 Uhr 100 Prozent, abends 19 Uhr noch 36 Prozent, Intensivnutzung da Unternehmer). Die automatische Worterkennung beim Schreiben ist grandios (apple warum könnt ihr das nicht so gut!?). So macht das Schreiben Spaß. Die Power und Performance vom 7 Pro ist unbeschreiblich. Es macht total Freude auf das Display zu schauen. Mein Fazit: der Apfel ist mittlerweile verfault und überteuert. Google zeigt ganz klar, dass es besser geht und es sich lohnt, einfach mal sich auf was völlig anderes einzulassen. Heute frage ich mich warum? Warum 1300-1550 Euro für ein iPhone ausgeben wenn ich was viel besseres für unter tausend Euro bekomme 🤔. Für mich heute ganz klar, Preiss- Leistungsverhältnis bei Apple passt heute definitiv nicht mehr. Also, traut euch einfach mal ans andere Ufer zu schwimmen 😊 es lohnt sich....

Unschlagbarer Preis!

Hatte davor das Pixel 6 Pro, das war schon super! Mit dem neuen Pixel 7 Pro macht ebenfalls nichts verkehrt. Funktioniert tadellos und macht wie das 6 Pro richtig gute Bilder. Die Kiste rennt einfach! Kann es jedem ans Herz legen, wer sich ein neues Android Smartphone kaufen möchte. Samsung ist dagegen viel zu teuer!

Super Handy

Ich habe das Handy für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft und er ist damit sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell. Mein Sohn hatte sich das Google 7 pro gewünscht und jetzt wo er das hat ist er sehr begeistert vom Handy. Im Internet würde es schon positiv bewertet und in echt gibt es nichts dagegen zu sagen

Top Smartphone zu top Preis

Verarbeitung super, Materialien und Optik hochwertig, Einrichtung easy, Kamera unschlagbar für eine Smartphone Kamera, Display ein Traum, Preis extrem fair für ein highend Gerät! Akku hält bei mir locker 36 Stunden. Kann nach 2 Monaten Nutzung absolut nichts negatives finden.

Überraschend gut

Als " Samsung" Jünger habe ich doch mal den Schritt gewagt und mal eine Andere Marke, hier das Pixel 7 Pro, gekauft. Das Handy ist toll, in der Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig aber z.b. die Kamera ist wahnsinn.. Uneingeschränkte 5 Sterne

Hey Google

Kreuzfahrtschiff in der Tasche, sehr groß. Kann ich jeden weiterempfehlen als Ex Apple Nutzer.

Fotos

Ich hatte ein gutes Fotohandy das Pixel legt noch mal richtig ein drauf

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich benutze seit Jahren nur noch Geräte von Google (Pixel). Das Pixel 7 Pro liegt für mein Empfinden sehr gut in der Hand und die Bedienung ist wie gewohnt einfach. Die Kamera ist genial! Bin also rundum zufrieden mit dem Gerät vor allem weil ich vorher weiß, was ich erwarte und was ich bekomme!

Tolles Smartphone

Da ein High-End Smartphone von Sony über 1000 Euro kostet bin ich von Sony auf das Google Pixel 7 Pro umgestiegen und bin voll begeistert. Die Einrichtung des Google Smartphone ging super über die Bühne und brauchte auch nicht lange mich an die Bedienung zu gewöhnen. Super Kamera, sehr schneller Prozessor und das Display einfach erste Sahne und das alles unter 1000 Euro.

Top Handy

Bin vom huawei auf dieses Handy gesprungen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Super tolle Bilder, Konkurrenz zum iPhone 14 auf jeden Fall. Ist schnell eingerichtet und funktioniert einwandfrei. Wie auch andere Käufer es schon erwähnt haben, Akku könnte länger halten.. Empfehle es trotzdem

Großartiges Gerät!

Ein echt tolles Handy, mit Spitzenkameras für praktisch alle Bereiche. Habe meine Kompaktkamera verkauft und fotografiere nur noch mit diesem Smartphone. Die Bilder können sich absolut sehen lassen und die Möglichkeiten sind vielfältig. Sehr gute "Anfassqualität" und ein tolles Display. Meine absolute Kaufempfehlung für dieses Handy. (einziger Nachteil: keine Folie anbei und auch kein Ladegerät,- dass ist nicht nachvollziehbar und nicht mehr zeitgemäß!)

Das beste Android Smartphone

Ich habe mir das Pixel 7 Pro als Nachfolger des 6 Pro gekauft. Und was soll ich sagen? Ein traumhaftes Smartphone. Das Pixel 7 Pro fühlt sich, meiner Meinung nach, viel hochwertiger an als der Vorgänger. Die haptik, die Farbe. Wow. Einfach toll. Die Kameras machen wunderbare Bilder (mein iPhone 14 Pro macht auch gute Bilder, aber bei weitem nicht so detailliert). Der Zoom ist ein Träumchen, steht dem des S22 Ultra in nichts nach. Die Akkuladung reicht mir mehr als aus. Heute morgen (08:00 Uhr) von der Ladestation genommen und jetzt (20:30 Uhr) noch 67% Akkustand. Was will man mehr? Ja gut, es könnte noch schneller laden. Aber mir reicht das vollkommen aus. Und das in Kombination mit der Pixel Watch. Also, wer nun ein gutes Android Smartphone sucht, der ist mit dem Gesamtpaket mehr als glücklich.

Edle Haptik und hervorragende Kamera

Ich schließe mich voll und ganz der Bewertung des KD aus Rethwisch an. Hervorzuheben sind d. vielen Extras im Bereich d. Kamera, die sehr gute Ergebnisse bringt. Als ehem. Huawei-Liebhaber (Kamera),die leider bestimmte Anwendungen nicht mehr bereithalten, hatte ich hier strenge Maßstäbe, die nicht enttäuscht wurden.

Top Handy mit Top Kamera

Ich nutze meine Handys sehr oft für Fotos. Das Pixel 7 Pro ist meiner Meinung nach ein top Gerät. Die Bilder haben im Vergleich zu meinem alten Handy eine viel höhere Qualität.

Super Handy

Ersteinmal Danke an Otto für die schnelle Lieferung. Das Handy ist einfach Klasse. Es ist super schnell, exelente Bilder und perfekte Bedienung. Es ist kein Vergleich zu meinen älteren Handy ( I...ne 11 pro ). Für mich zählt dieses Handy zur Spitzenklasse.

Ein tolles Produkt

Ich habe das Handy für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr begeistert davon. Er redet immer wieder, was es für tolle Funktionen hat. Und was für tolle Bilder es macht. Er musste zwar etwas länger sparen dafür, aber den Kauf haben wir nicht bereut.

Top Smartphone

Smartphone ist super 😃 Versand Top 😀 Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich und aufgelegt, fragte nach dem Link für die Aktion von Google. Das ist nicht schön Otto

Sehr schönes Handy

Das Handy ist perfekt Passt in die Hosentasche und die Finanzierung mit 0% ist immer wieder verlockend habe schon mehrere Handys bestellt und bin zufrieden

Das beste Smartphone, was ich mir jemals gekau

Für mich ist das Google Pixel 7 pro das beste Handy, dass ich mir jemals gekauft habe. Es ist sehr schnell, hat einen wirklich günstigen Preis und hat genug Einstellungen zur Verfügung. Ich persönlich kann das Handy jedem bestens empfehlen ☺️

Super Gerät

Das beste Smartphone was ich je hatte,Top Qualität und alles funktioniert super, Wahnsinns Bilder Dank der sehr guten Kameras

Gutes Handy

Ich habe das Google Pixel 7 Pro als einen Ersatz für OnePlus 7 Pro gekauft, weil OnePlus seit lange Zeit keine Updates bekommen hat. Ich bin nicht enttäuscht davon. Android 13 hat mir sehr gefallen. Das Handy ist gut verarbeitet, sehr schnell, hat super Design und Kamera, sowie Akku. Es gibt jedoch einen Nachteil, der ein wenig beunruhigend ist: Das Handy erwärmt sich viel stärker als OnePlus.

Schönes Telefon

Schönes Telefon Google hat sich vom Vorgänger verbessert.

Perfekt

Super schönes Smartphone. Alles perfekt 👍

Wow

Schnellste Lieferung die ich jemals erlebt hab. Abends bestellt -morgens da... Zum Smartphone - ich glaube das es keine bessere Smartphone gibt's aktuell. Ich glaube das Ding kann auch rasen mähen 😆👍.Kann nur empfehlen

Super tolles Handy

Ich weiß nicht, ob ich mich für dieses Gerät entschieden hätte, wenn ich gewusst hätte, wie unterschiedlich es doch gegenüber anderen Android-Handys ist. Das ewige Probieren, von wo nach wo man wischen muss, ist am Anfang schon nervig. Auch ist das Handbuch nicht ausführlich genug. ABER: ich lerne jeden Tag neue Funktionen, die mir etwas nützen, auch aus dem Internet abgeschaut. Die Fotos sind für den Normal-Verbraucher einsame Spitze und auch der Assistent von Google funktioniert, wenn man dann lange genug "mit ihm spricht". Augenzwinker! Oberklasse: der Übersetzer, wenn man ihn benutzen möchte! Ja, ich bin zufrieden und lasse mich sogar morgens vom Handy wecken, weil ich genau weiß, dass mich keine anderen nächtlichen Geräusche des Handys aus dem Schlaf reißen werden. Supereinfach ist der Screenshot-eine wirkliche Verbesserung.

Sehr gute Androids Smartphon

Ich habe lange , Samsung und Oppo benutzt, dann habe ich mich für Google Pixel 7 Pro entschieden, bis jetzt läuft Top, Akku hält tatsächlich mehr als 10 Stunden in ca Dauer Nutzung.Kamara ist Top. Und Google Dienste Flop zu nutzen ist nicht schecht und das auch von erster Hand. Aber alles ist natürlich Geschmack Sache

gutes Handy

Sehr leicht einzurichten alles sehr gut verarbeitet camera top . Nachteil an dem Handy da es sehr glatt ist , ist es in einer Hand sehr unpraktisch zu bedienen mit huelle wird's behoben . Internet super schnell flüssig ohne Haken . Übersetzung klappt hervorragend. Auch wenn manchmal nicht stimmt aber es ist OK .

Top Handy

Ich bin absolut begeistert von dem Handy. Hatte ein Huawei Fan und musste mich jetzt wegen den Updates nach einem anderen Handy umschauen. Aber die Haptik, die Kamera und auch die Geschwindigkeit haben mich überzeugt. Ich bin bis jetzt zufrieden. Einziges Manko,das kein Ladekabel dabei ist.

Schon seit 1Jahr und wie erster Tag 👍🏻👍🏻👍🏻🤍🤍