Liebherr Kühl-/Gefrierkombination CNsdb 5723_994877451, 201,5 cm hoch, 59,7 cm breit

Liebherr Kühl-Gefrierkombination

Wollte eigentlich die Gefriekombination ohne Eiswürfelfach, hat leider nicht geklappt. Nun habe ich mir eine zusätzliche Schublade gekauft und die EasyTwist-Ice-Schublade verkauft. Da in der Tür die Fächer nur mit Stäben abgesichert sind und kleinere Teile- z.B.Tuben- heraus fallen, wurde noch eine Zusatz-Flex cube dazu gekauft. Ansonsten sehr zufrieden, endlich genügend Platz im Kühlschrank und in den Gefrierfächern.

Service super. Kühlschrank nice

Service von Otto war wiedermal super. Kühlschrank war leicht zu programmieren und kühlt schön gleichmäßig und zügig. Hoffe er hält wieder >20 Jahre wie der alte von Liebherr. ;-)

Gute Kühl/Gefrierkombination

Haben ein sparsames Gerät mit No Frost gesucht da unser alter im Gefrierteil oft vereist ist . Lieferung schnell und super geklappt mit Hermes ,Verpackungsentsorgung, Altgerätemitnahme und Türanschlag wechseln alles super . Gerät kühlt bisher gut und ist leise . Nur die Bedienungsanleitung ist etwas knapp und dürftig ,habe aus dem Internet weitere Infos besorgt. Und ,wie schon in andere Bewertung genannt ,Aufteilung der Ablagen könnte besser angeordnet sein und die Türablagen schmaler als bei meinem altem und es können kleine Gläser oder Döschen raufallen .

Liebherr Kühl-Gefriercombi edelstahlfarben

Schnelle Lieferung wie vereinbart, allerdings haben die Hermes Mitarbeiter wegen die Schutzfolie entfernt, noch wollten sie die Standfüße festziehen. Sie haben es dann nach Aufforderung gemacht. Das Gerät ist sehr schön und hat ein praktisches Innenleben, ich mußte für unsere Bedürfnisse n ichts verändern. Allerdings mußte ich mich mit der digitalen Einstellung, z.B. Temperatur tagelang beschäftigen und zudem, trotz der B edienungsanleitung, mir noch Infos aus dem Internet holen. Alles sehr kompliziert, jedenfalls für mich, die Einstellungen waren nicht gut von der Handhabung beschrieben. Jetzt ist die Kühl-Gefriercombi bei mir seit 1 1/2 Wochen in Betrieb und funktioniert einwandfrei. Großer Vorteil: das Gerät ist sehr leise.

Sieht gut aus

Gute Aufteilung bis auf ein Gefrierfach. Eiswürfelbehälter schmälert die Nutzfläche. Punkt Abzug für die nicht mitgenommene Verpackung durch Hermes.