Sharp 1T-C32FAx LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD-ready)

Fernseher

Bedienung umständlich und sehr gewöhnungsbedürftig

Preis/Leistung okay

Der Fernseher ist für das Preis-Leistungspaket für ausgestattet. Farben und andere Parameter muss man dann schon spezifisch auf seinen Geschmack einstellen, da war bei den hinterlegten Presets nichts dabei. Insgesamt ist das Bild nicht ganz so gut, wie von dem Gerät was der Sharp ersetzt. Aber es gibt schlechtere Geräte auf dem Markt. Bei dem Preis geht das auch dann in Ordnung, was er bietet.

Kein Kopfhöreranschluss - Artikelbeschreibung

kommuniziert das leider nicht. Da die Rückgabefrist vorbei war, muss ich das Teil jetzt behalten, obwohl das bedeutet, Achtung! ein weiteres Teil + ein Kabel zu kaufen, um meinen Kopfhörer anschliessen zu können. Was ist das? Gewinnmaximierung? Profitgier? Als nächstes ohne Fernbedienung? Bin echt sauer!

Einfacher TV als Nebengerät akzeptabel

Einstellungen sind einfach zu handhaben,Bild ist OK bis gut,schnelle Lieferung,negativ ist d.Ton,Fernbedienung zu klein U.unhandlich. Leider ging beim 5 Jahre alten Grundig-Modell d.Bild nicht mehr dafür war der Ton noch da und der klang war super;)

Zu grell und bisschen kompliziert

Zu grell und bisschen kompliziert