CSL HydroX V28322 Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700G, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Wasserkühlung)

1 Jahr alt und nur noch Probleme

Nach einem dreiviertel Jahr löst sich die abgebliche Gaming Tastatur auf....Reklamation wird abgelehnt. Mittlerweile kann man mit der CPU Eier braten....Notabschaltung. Das Innenleben ist ein Witz viel LED wenig Leistung ....nie wieder

Sehr zufrieden

Hab es für mein Sohn zum Geburtstag gekauft, wir sind sehr begeistert. Einfach anschließen und loslegen.

CSL HydroX V28322 Gaming-PC

das ist überhaupt kein Gaming Pc, er is langsam, GPU Temperatur nicht in ordnung, 8 k inhalte spielt er nicht ab, und viele andere sachen was nicht in ordnung sind. Für mich persönlich is das kein 900 euro rechner sondern eher 100 euro rechner, nicht zu empfehlen.Es sind viele bessere rechnern

PC

Es ist alles okay sagt mein Mann

Schnell

Der PC ist sehr schnell. Das Innenleben passt sehr gut

Katastrophe

Der pc ist absoluter Schrott ich hab mir den mal eingebildet 1 mal benutzt seit dem verstaubt er weil er einfach nur ein ist. Spiele kannst du vergessen außer vill Tetris oder Sodoku oder die Standard spiele die drauf sind. Er überhitzt Temperatur liegt bei 60 grad bei erst Benutzung ohne etwas großes damit gemacht zu haben. Nicht weiter zu empfehlen.

Sehr schnell

Der Pc ist rasend schnell und sauber verarbeitet.