Samsung Waschmaschine WW1EBBA049AE, 11 kg, 1400 U/min

Vibtiert und laut...

Ansich eine schöne Waschmaschine mit viel Waschprogrammen, aber leider sehr laut und sie vibriert sehr stark. Hatte die Maschine bestellt, da sie von der Kapazität her groß ist, nur (obwohl alles richtig aufgestellt war) ging sie beim ersten Waschgang im Waschkeller wandern. Habe mich erschrocken als ich sie nicht auf dem eigentlichen Platz sah. Dann holte ich eine Antivibrationsmatte und dann wurde nochmal in die Waage gestellt, aber brachte trotzdem nichts. Ist zwar nicht mehr gewandert, aber beim schleudern vibrierte sie nicht, sondern wackelte regelrecht und war zudem auch sehr laut. Beim waschen bemerkte ich, wie unruhig die Maschine war. War immer 'ne Bewegung. Sogar meine Nachbarin sprach mich drauf an und auf die starke vibration beim schleudern. Was ich auch total merkwürdig fand, war, dass der Baumwollprogramm eine kürzere Zeitdauer (zweieinhalb Std.) hatte als das Programm Pflegeleicht (dreieinhalb Std.), was total komisch ist, da es ja eigentlich umgekehrt sein müsst. Am Ende habe ich mich von der Waschmaschine verabschiedet und sie wurde zurückgeschickt.

Sehr billig

Auf kein Fall weiter empfehlen das Material ist sehr billig