Samsung Waschmaschine WW1EBBA049AE, 11 kg, 1400 U/min

Defekte Waschmaschine

Ich habe nach langer Recherche mich für diese Waschmaschine entschieden. Lieferung und Aufbau lief super. Allerdings bereits bei der ersten Wäsche lief Wasser aus und der Aqua-Stop wurde ausgelöst. Der Aqua-Stop hat sich nicht wieder deaktiviert nachdem die Maschine Wasser abgepumpt hat. Also direkt bei Otto im Kd.Service angerufen. Hier haben sie mir die Option genannt, entweder Neulieferung oder mich direkt bei Samsung melden. Ich entschied mich zuerst bei Samsung anzurufen. Die Dame war nett, allerdings konnte mein Problem nicht behoben werden, da die Seriennummer auf der Waschmaschine NICHT im System bei Samsung gefunden wurde. Also wieder bei Otto angerufen und eine Nachlieferung gefordert. Allerdings ist die Waschmaschine nicht lieferbar und ich hätte mind. 4 Wochen warten müssen….. also habe ich gefragt welche Optionen mir denn nun bleiben. Ich sollte mir eine neue Waschmaschine aussuchen und dann noch mal anrufen. Also gesagt getan. Eine Waschmaschine ausgesucht und angerufen, jedes Mal musste ich erklären warum ich anrufe - Anrufprotokoll nicht richtig geführt ?! Der Mann im Kd.Service hat mir die Waschmaschine bestellt, allerdings musste ich in Vorauskasse bezahlen. Ich habe jetzt zwei Waschmaschinen bezahlt und warte immer noch darauf, das die Zahlung bei Otto eingeht und hoffe, dass das Geld welches ich für die defekte Waschmaschine bereits über Paypal bezahlt habe, wieder bekomme. Da ich bis jetzt noch nichts gehört habe…. Nie wieder, in Zukunft werde ich elektrische Geräte nicht mehr bei Otto oder im Internet bestellen.

Finger WEG davon

Nach 1 Jahr Benutzung hat mich der Monteur 3 Mal besucht, weil einmal die Tür ständig aufging und nicht verriegelt wurde. Das zweite Mal ist es verriegelt worden und nicht mehr aufgegangen und das dritte Mal lässt sich nicht mehr verriegeln und öffnet die Tür automatisch nach 2 Minuten Laufzeit, weil die Tür und 2 andere Teile kaputt gegangen sind. Und nun warte ich auf den Monteur, weil sie wieder außer betrieb steht.

Schon nach 1 Jahr defekt.

Bei mir ging das Gerät nach noch nicht mal 1 Jahr kaputt. Jedesmal kommt der FI Schalter geflogen sobald ich die Maschine anstecken möchte. Das Gerät verfügt über keine Notöffnung. Es befindet sich weiterhin nasse Wäsche im Gerät. Der Fall worde an Samsung weiter geleitet, nur mein Techniker der für unsere Region verantwortlich ist kümmert sich nicht und meldet sich auch gar nicht erst. Obwohl ich die Schriftliche Auftragsbestätigung von Samsung erhalten habe. Wäsche befindet sich nun schon seit 14 Tagen nass im Gerät ohne das man öffnen kann. Wie das Richt, könnt ihr euch vor stellen. Nie wieder so ein schrott Gerät. Ich hoffe das uns hier jetzt Otto weiter hilft. Die Mittarbeiter sind sehr bemüht. Wir haben übrigens eine 4 Jahre Langzeitgarantie auf das Gerät.

Schrott

Ich habe es am 22.08 zugestellt bekommen schon jetzt habe ich Probleme mit der Waschmaschine es schleudert nicht fängt mit 14 Minuten an und bleibt die ganze Zeit lang bei 9 Minuten stehen meine Wäsche bleibt pitschnass! Nicht empfehlenswert

Kurze Freude

Ich habe die Maschine im Oktober 2022 gekauft, weil meine anderen nach etlichen Jahren in den Ruhestand gehen durfte. Leider ist jetzt(Januar 2023), die Maschine schon kaputt und ich warte seit Tagen auf einen Technikertermin, der leider es ausgemacht werden kann, wenn die Teile vorrätig sind, also voraussichtlich Mitte des Jahres

Fehlkauf

Angebliche 11 kg…. Meine 8 kg Waschmaschine konnte mehr Wäsche waschen ohne Fehlermeldung! Seit einem Monat ist sie in Gebrauch und ich bin richtig unzufrieden, ständig hat sie eine Fehlermeldung!!!

Schlecht

Nach ein jahr benutzung Funktioniert die waschmaschine nicht mehr das kann doch nicht normal sein dad alles kaputt geht dan doch lieber beko kauf dann lieber jedes Jahr ne neue ist günstiger wie hier

Total enttäuscht

Waschmaschine sollte von Hermes angeschlossen werden,leider nicht richtig!!! Im Keller Wasserschaden, betroffen sind auch Waschmaschinen meiner Nachbarn. Leider schafft es Hermes nicht mehr vorbei zu kommen und den Anschluss richtig zu machen...am Telefon sind sie noch frech und beleidigend ,obwohl sie einen Fehler gemacht haben.

Sehr schlecht, falsche Installation und viel ...

Sehr schlecht, falsche Installation und viel Wasser kam aus der Waschmaschine

Die Waschmaschine ist nach einem Monat ...

Die Waschmaschine ist nach einem Monat kaputt gegangen Einen Tag nach Ablauf der Rückgabefrist kaputt Schlechte Qualität

Unzufrieden

eine totale enttäuschung

Neu und Schrott

Die neue Waschmaschine hat nur ein mal gewaschen und den bei 2 und weiter mal er kriegt nicht die program bis ende blockiert bei 9 min und 2 stunde stehen so geht nicht veetig

Das Artikel gebraucht angekommen war voll mit

🙁

M