Samsung Waschmaschine WW1EBBA049AE, 11 kg, 1400 U/min

Wir mögen die Waschmaschine, aber sie hat ...

Wir mögen die Waschmaschine, aber sie hat einige Nachteile. Das Programmpanel besteht aus dünnem und minderwertigem Kunststoff. Und das Gehäuse der Waschmaschine ist nicht gut festgezogen, da Risse sichtbar sind.

Eine gute Waschmaschine

Habe die WM auf Grund der guten Kritiken gekauft, sofort aufgestellt, kalibriert und in Betrieb genommen. Einen 90 Grad Waschgang als erstes gewählt, weil der neue Geruch der WM schnell entfernt werden musste. Bedingung ist für mich einfach, sie wäscht sauber und sehr zufriedenstellend. Die WM ist sogar sehr schön und modern, wenn man bei WM davon sprechen kann. Würde diese auch wegen der 4 Jahre Garantie weiterempfehlen.

Super Gerät

Also ich finde das es die beste Maschine ist die man haben kann. Tolle Programme und viel Platz in der Trommel..

Waschmaschine

Die Waschmaschine ist so leise. Vorallem hat sie das eco Programm und das kenne ich von meiner alten garnicht.

Sehr gut dank großer Trommel

Die große Trommel ist super da wir decken von 2,0x2,3m waschen müssen . Der Energie Verbrauch ist auch super

Zufrieden!

Passt jede Menge rein. Ist leise beim waschen und schleudern. Sieht gut aus.

Schade das man die temperatur nicht so einstellen kann

Super Waschmaschine

Habe mich für diese Waschmaschine entschieden da wir 2 Kinder haben und jeden Tag waschen, sind die 11kg perfekt.Die WM ist sehr leise und leicht zu bedienen, leider war die erste Bestellung der WM defekt Trommel eiert stark ,aber Super Service von Otto alte Maschine wurde mitgenommen un neue gebracht. Immer wieder gerne

Gute Waschmaschine

Gute waschergebnisse ,leise Viele Programme zur Auswahl da gibt es nichts zu beanstanden

Für einen 5 köpfigen Haushalt genau richtig

Sehr gute Waschmaschine

Sehr gute Qualität

Artikel wie gewünscht

Alles gut gelaufen immer wieder gerne Artikel Prima und sehr sehr nette Anlieferung durch die Leute von hermes.

Preis Leistung gut

Bin sehr zufrieden

Viel Fassungsvermögen

Waschmaschine wurde schnell geliefert, Aufbau und Anschluß einfach, leider Bedienungsanleitung nur über Internet, viele Programme, mussten die Trommel mehrfach nachjustieren, was aber schnell geht. Waschprogramme ok, super die Selbstreinigung des Waschmittel- undd Weichspülerfachs. Bis jetzt keine Klagen. Mal schauen, ob und wie lange sie hält/funktioniert

Artikel zum Empfehlen

Die Übertragungsmethode ist falsch

Hermez-Mitarbeiter haben auf der Straße die Befestigungsschrauben gelöst und dann die Waschmaschine in meine Wohnung im dritten Stock gebracht. Das ist ein großer Fehler. Ich bin mit der Transportart nicht zufrieden

Ich habe keine Gebrauchsanweisung

Sehr gut und sehr schön

Optik ist super schön auch Wäsche waschen kommt sehr sauber raus ! Denke aber eher anstatt 11 kg passt ca 9-10 kg rein Sonst super nicht zu laut sehr viele Programme

Ich bin zufrieden mit der Waschmaschine sie

Ist ok.

Ich Trauer meiner alten Bosch Serie 8 einfach noch hinterher, die toppt halt keiner aber die war schon nach 4 Jahren kaputt also habe ich diesesmal etwas günstigeres genommen, ist kein Vergleich zur alten aber sie wäscht und das ist die Hauptsache.

Gut

Gutes Funktionieren

es hat alles wunderbar geklappt- die hermesfah

es hat alles wunderbar geklappt- die hermesfahrer waren sehr nett und haben die waschmaschine angeschlossen. die waschmaschine wäscht sehr gut wir sind total begeistert

Nicht schlecht

Bis jetzt bin ich mit der Maschine zufrieden, wäscht gut , passt viel rein. Hoffe, das wir auch noch lange die Maschine nutzen und zufrieden sind.

Schöne Maschine

Die Waschmaschine kann ich nur weiter empfehlen bin total damit zufrieden.

Toll artikel

Finde ich gut

Im ganzen eine gute Maschine

1 Stern abzug, nur weil 11kg müsste etwas größer sein. Ein 9kg Maschine würde mithalten.