CSL RGB Edition V28752 Gaming-PC-Komplettsystem (27", AMD Ryzen 7 5700G, AMD Radeon Graphics, 32 GB RAM, 1000 GB SSD)

Zwei Wochen hat alles gut funktioniert. ...

Zwei Wochen hat alles gut funktioniert. Danach wenn ich was gespielt habe ging der PC immer wieder aus und ich musste es immer wieder neu starten.

Nicht gut

Dieser Computer eignet sich nicht zum Spielen. Er friert ständig ein. Ich bin nicht zufrieden

Taugt nichts

Der Computer wurde am 24.01 geliefert. Nach dem ersten Tag fing er schon an das erste Mal abzustürzen, als ob man den Stecker gezogen hat. Das ganze ging dann Tag für Tag so weiter. Manchmal bereits schon nach dem der computer 15 Minuten im Betrieb war. Auch mit der minimalsten Einstellung lag das Problem weiter vor, daher werde ich den Artikel zurücksenden.

Nach 2 Stunden kaputt

Wir haben denn pc bestellt der dann auch 4 Tage später angekommen ist nach Einrichtung 2 Stunden ging der PC aus ist nicht mehr hoch gefahren pc ging an zeigte kein Bild ich hoffe das Es beim 2 pc denn wir dann bestellen wollen sobald der 1 pc storniert wurde laut Hermes ist der pc bei Otto angekommen aber laut Otto ist der pc noch nicht angekommen mall schauen ob mann eine Rückmeldung bekommt der pc sah auch nicht neu aus

PC nach 4 Tage kaputt

Hallo, Unser Bildschirm ist nach 4 Tage kaputt gegangen. Man kann ihm nicht mehr mit dem PC Verbinden. Mein Sohn ist sehr traurig.

Einfach perfekt!!!

Klasse Computer

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider lief er nur kurz dann immer mehr ...

Leider lief er nur kurz dann immer mehr abgestürzt und zum Schluss ging gar nichts mehr würde zurück geschickt schade

Nicht zum weiterempfehlen

Sehr schlecht weil rechner mittendrin runterfährt

Gut

Good