Samsung Galaxy A23 5G Smartphone (16,72 cm/6,6 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Gutes Smartphone

Ist ein gutes Smartphone. Sieht schick aus. Liegt gut in der Hand. Der Akku hält lange. Man merkt die größe von 6,6 Zoll auch garnicht. Ist kompakt gebaut und nicht so breit und kloppig. Hat gutes Display, kontrastreich, mit guten und knackigen Farben. Die Helligkeit ist auch gut. Läuft flüssig und mit den 120 hertzt Display, zusätzlich noch butterweich. Android 12 ist auch schon dabei. Man merkt auch nicht das es ein 300€ Smartphone ist optisch. Man würde denken, wenn man den Preis nicht weiß. Das es ein 500€ Smartphone ist. Ist auch aufjedenfall besser als seine kleineren Brüder das A13 und das A13 5G. Und der Aufpreis lohnt aufjedenfall. Und finde Steht dem größeren Bruder 33A 5g auch in nichts nach. Die vorinstallierten Apps ( tiktok etc ) lassen sich auch problemlos deinstallieren wieder. Hat auch noch ein Klinkenanschluss. Leider liegt kein Ladekabel im Lieferumfang. Den muss man leider noch mal zusätzlich für 10€ bis 15€ kaufen. aber eine Schutzfolie oder Panzerglas ist wenigstens schon drauf. Insgesamt bin ich aber mit dem Smartphone zufrieden. Kann es aufjedenfall Weiterempfehlen. Das Samsung Galaxy A23 5g Ist aufjedenfall ein tolles Preis-Leistung Smartphone.

Großartig!

Geniales Gerät im Punkt Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit. Alltägliche Bedürfnisse zu 100 Prozent erfüllt.

Tolles Handy

Hab mir das Handy gekauft ich finde es toll und bin absolut zufrieden damit würde ich wieder kaufen top Handy

Solides Handy

Das handy ist solide, ohne grosse Spielerei .Man telefoniert , mach das ei oder andere Video, alles ok .

Ein tolles Handy liegt gut in der Hand nicht z

Das Handy liegt gut in der Hand hat einen schön großen Bildschirm binn sehr zufrieden damit

Super schönes Handy bis jetzt bin ich zu Frieden. Für den Preis kann man nichts sagen top danke

Einfach cool

Das war ein Geschenk für meine Tochter, die ist einfach glücklich. Nur weiter empfehlen.

Spitzen Gerät

Einfaches Gerät für die Nutzung, 👍👍👍Super

Für das Geld top

Für kleines Geld 💰 top Handy

Gutes Handy.

Für das Geld ein prima Handy

Super handy

Super Handy immer wieder gerne.

Diese Modell war voll Treffer. Preislich auch voll in Ordnung. Natürlich würde ich weiter empfehlen für Samsung Menschen

Super Handy

Gestern bestellt heute bekommen. Super schnelle Lieferung Danke

Super toller Artikel

Das Handy ist leicht zu verstehen Gute Qualität beim Fotos machen

Sehr gute Handy, liegt gut in der Hand, gute ...

Sehr gute Handy, liegt gut in der Hand, gute Qualität!!!!!

Tolles Smartphone

Bin sehr zufrieden . Tolle Grafik tolles Design.

Perfektes Handy

Das ist mein Nachfolger von S 8 plus und ich bin begeistert von der Technik, für alle die kein Statussymbole wie S und Plus haben müssen, einfach ein- tolles schnelles ,perfekte Bilder, Handhabung super.

Tolles Handy

Ich hatte mir das Handy in light Blue bestellt. Als es bei mir ankam, habe ich es direkt ausgepackt. Ich war positiv überrascht. Das Handy gelällt mir sehr gut. Ich hatte zuerst Probleme die Speicherkarte und die Sim-Karte rein zu bekommen. Aber es hat geklappt. Mit den Einstellungen hat es zuerst nicht so gut geklappt. Doch dann lief es richtig gut. Für diesem Preis kann man nicht meckern. Klare Kaufempfehlung. Ich benutze zum Entsperren nur ein Passwort. Den Fingerabdruck habe ich nicht gewält. Die Kamera macht richtig gute Fotos.

Sehr gutes Smartphone

Mit meinem neuen Smartphone bin ich sehr zufrieden, alles was ich brauche hat das Gerät und auch die Kamera ist Top. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Top Handy

Nach über 5 Jahren mit einem Hua...,habe ich mir jetzt dieses Handy gekauft.Super das Teil,reagiert schnell und alles funktioniert Reibungslos.Top

Sehr schönes Design

Sehr tolles Design, liegt gut in der Hand. Hat alles was auch ein teures Smartphone zu bieten hat. Kamera macht schöne klare Bilder.

Schönes Smartphone

Tolles Smartphone, funktioniert einwandfrei, macht tolle Fotos, bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen. Ein gutes Handy für den Normalverbraucher.

War Geschenk für meine Schwester, sie hat sich sehr gefreut, das Handy ist super, macht schöne Fotos, kann weiterempfehlen

Top Handy zum top Preis

Installieren ging schnell. Das Handy zeigt jeden weiteren Schritt an. Klare Kaufempfehlung!

Kann ich empfehlen.

Das Smartphone macht bis jetzt was es soll , es läuft super . Versand ging zügig das Smartphone war innerhalb von 2 Tagen bei mir .

Sehr gutes Handy

Aber leider verkauft Samsung die Handys ohne Stecker und das finde ich blöd 👎👎👎👎

Für den Preis

Absolut spitze handy bin begeistert liegt top in der hand und sieht echt klasse aus sehr leicht zu bedienen und ladet sehr schnell echt bleibt hier Top Qualität Hammer echt .

Samsung A23

Einfach super und leicht zu bedienen. Tolle Farbeauflösung . Preis Leistung perfekt. Ist weiter zu empfehlen.

A23 5G

Ich komme gut zurecht mit dem Handy und bin insgesamt zufrieden. Genau wie beschrieben super schnelle Lieferung.

Gutes Handy

Sehr schnelle Lieferung. Für den etwas kleineren Geldbeutel. Akku hält im Energiesparmodus 3 bis 4 Tage. Besser als mein altes Handy. Einfache Bedienung. Kann ich weiter empfehlen.