Bettwäsche Jonna in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, OTTO products, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Bio-Baumwolle, Bettwäsche mit natürlichem Design

Billigware

Schon nach der ersten 30-Minuten-Kurzwäsche bei 30 Grad war die Bettwäsche stark zerknittert (gut - ist ja Baumwolle) und die Kopkissennähte so verdreht, dass auch der Reißverschluss nicht mehr geradlinig ist. Bei den Decken hab ich dann gar nicht mehr hingeschaut. Wieder etwas für die Tonne produziert. Von diesem Lieferant AproductZ GmbH (lt. Etikett) hatte ich auch schon Pullis, welche alle reklamiert werden mussten. Offensichtlich Billigstware aus ... Es wäre gut, wenn der Lieferant immer gleich im Angebot steht, dann kann man sich das Bestellen und Hin- und Herschicken sparen.

angegebene größe stimmt nicht!

die bettwäsche ist schön und knittert auch nicht stark, wenn man sie im hängen trocknet. ABER: die tatsächliche innenbreite ist nur 127cm breit nicht 135! dadurch passen unsere decken nicht rein und wölben sich ungenehm, außerdem verrutschen sie ständig und knüllen sich im inneren zusammen. ich hatte mich gefreut endlich eine schöne und nicht überteuerte bettwäsche gefunden zu haben, aber ich wurde wieder von otto enttäuscht! :-((( klimaneutral und umweltfreundlich ist das NICHT!!!