Liebherr Kühl-/Gefrierkombination CBNsda 5753_994860051, 201,5 cm hoch, 59,7 cm breit, 10 Jahre Herstellergarantie inkl.

Dieser Kühl-/Gefrierkombi ging an meine ...

Dieser Kühl-/Gefrierkombi ging an meine Tochter .Meine Mutter hatte bereits einen Liebherr Gefrierkombi ,meiner versieht seit 13 seinen Dienst . Was uns begeistert ist das extreme leise Betriebsgeräusch , die Aufteilung und solide Ausstattung des Innenraumes und das Design. Auf die Fernbedienung per Smartphone haben wir gerne verzichtet . Prädikat unsererseits: sehr empfehlenswert .

Service-Wüste Otto

Das Gerät wurde im September 2023 geliefert und ist jetzt schon defekt. Der Liebherr-Kundendienst konnte bisher nicht helfen.

Schlechte Qualität

Für den geforderten Kaufpreis erwarte ich wesentlich bessere Qualität und Haltbarkeit. 10 Wochen nach der Lieferung ist das Gefrierteil defekt und ich kann sämtliche Lebensmittel entsorgen. Unser alter Bosch lief 14 Jahre störungsfrei. Nie wieder Liebherr!

Schwarz tolles Metallic

Wie erwartet und im Geschäft angeguckt und bei Otto bestellt.Wir zufrieden rundum mit dem Service auch von Hermes sowie beim nachfragen am Telefon Nette und höfliche Mitarbeiter.

Einfach top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!