Apple Handyhülle iPhone 14 Pro Max Clear MagSafe 17 cm (6,7 Zoll)

Anfangs ist sie etwas glatt was sich mit der Zeit aber legt. Ich finde es gut das die Hülle nach unten hin offen ist da es die Bedienung des Telefons sehr angenehm macht. Die Knöpfe lassen sich sehr angenehm bedienen und fühlen sich sehr hochwertig an.

Liefreung war Cool

Das Case hat mir gefallen, trotz des Preises war tuerer als eine normale Hülle. #مهسا_امینی An der Anzeige stand: Die Hülle wird nicht gelb.

Rutscht aus der Hand

Die Hülle ist qualitativ, Verarbeitung sehr gut und edel. Hartes Case. Sehr unzufrieden bin ich mit dem Material, es ist super rutschig kann schnell aus der Hand rutschen. Da ich es natürlich ausgepackt habe und den Verschluss abgezogen habe um überhaupt die hülle zu sehen, kann ich sie nicht zurück schicken. Empfehle die Hülle daher nicht.

Super Handyhülle

Eine super praktische Handyhülle, schützt treib IPhone rundherum, super praktisch mit dem Meg Safe. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen

Tolle Hülle aber….

Die Hülle hat natürlich eine super Qualität, Apple halt. Aber für meine Verhältnisse viel zu glatt.

Ein Artikel der das Geld nicht wert ist.

Der Sinn einer Hülle ist das in diesem Fall das Apple 14 pro geschützt wird. Leider ist bei dieser Hülle die Gefahr sehr gross das diese aus der Hand gleitet da die Hülle sehr glatt ist, was auch der Grund war warum sie zurück geht. Ausserdem ist diese Hülle unten nach vorn offen so das das Display an dieser Stelle in keinster Weise geschützt ist. Ich kann von dieser original apple Hülle nur abraten, der Preis ist apple entsprechend.

Ipone hülle

Original Produkt ,gewohnte Apple Qualität.immer wieder gerne

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus, aber das war es schon

Seit 2007 nutze ich Handyhüllen von Apple, und war nie enttäuscht. Bei dem Kauf meines neuen iPhones 14 pro Max stellte sich überhaupt nicht die Frage, was ich zum Schutz meines Gerätes nehmen soll. Diese Hülle ist derart empfindlich, so dass ein Sturz aus 30 cm Auf Laminat Boden ausgereicht hat, um einen dicken Riss in der Hülle hervorzurufen. Das Handy selber ist unbeschadet, aber es kann ja wohl nicht sein, dass eine Hülle so schnell kaputt geht. Wie wäre es gewesen, wenn das Case aus meiner Jackentasche gefallen wäre? Hätte ich mir ein neues Handy kaufen können? Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Case und leider bin ich kein Einzelfall.

Super Hülle

iPhone passt perfekt rein. Qualität super.

Passt gut aber aalglatt

Hülle passt hervorragend, allerdings ist das Ding derart glatt, dass einem das Telefon ständig weg rutscht. Mir ist es bereits 2 mal aus der Tasche gerutscht, was bei Vorgängermodellen in etlichen Jahren nie passiert ist. Nun innerhalb von 7 Tagen direkt 2 mal. Hülle Schrott und Panzerglas ebenfalls. Kann vom Kauf nur abraten. So viel Kohle zum Fenster raus...

Typisch Apple

Qualität ist typisch Apple. Sehr hochwertige Hülle zu einem guten Preis.

zu teuer

zu teuer nichts Besonderes

Apple halt

Beste Marke

Die Seiten sind zu hart und deswegen habe ...

Die Seiten sind zu hart und deswegen habe ich viele kleine kratzen

weiterempfehlen

Exzellente Qualität👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Schutz für das Handy

Passform natürlich optimal da Apple Produkt Meiner Meinung nach ist es etwas zu glatt vom Material her. Im Angebot gekauft , daher würde ich es weiterempfehlen.

Sehr schön 🤩

Sehr schön 🥰

Entspricht meiner Erwartung

Handyhülle ist passgenau und problemlos zu montieren. Liegt gut in der Hand. Empfehlenswert.

Einfach Super….👍👍👍👍👍

Passform natürlich optimal da Apple Produkt Sehr Qualitativ sind. Ich habe dieses Produkt Im Angebot gekauft. Ich wurde es weiterempfehlen.

An sich ist die Hülle gut, nur nimmt es sehr ...

An sich ist die Hülle gut, nur nimmt es sehr viel Schmutz hinten auf, und man sieht es deutlich. Aber Schutz technisch ist die Hülle sehr gut.

Hammer Handyhülle

Hält genau was sie verspricht, sieht nach einem Jahr aus wie neu

Gute Hülle

Trotz des Preises gebe ich der Hülle von Apple 5 Sterne. Das MagSafe hält wunderbar und die Hülle schützt einwandfrei.

Original

Sehr gutes Produkt hält extrem lange vergilbt nicht preis war sehr gut Qualität sehr gut

Toller Service

Leider habe ich die falsche Hülle bestellt. Aber man konnte es reibungslos wieder zurück schicken.

Naja

Hatte schon bessere Hüllen von Apple.

Endlich! Ich haben mein Handy gefunden

Ich mag immer großes Handy, es ist ein bisschen schwer aber läuft die Kamera super schöne Bilder.

Perfekte Hülle

Schütz das Gerät perfekt. Sieht gut aus. Gute Verarbeitung.