Apple Handyhülle iPhone 14 Pro Clear MagSafe 15,5 cm (6,1 Zoll)

Enttäuschung

Die Hülle ist nicht zu empfehlen. Die schützt eingeschränkt das heißt sie hat komplete Aussparung auf der Seite der Ladebuchse. Die Unterboden ist ganz von Stoß ungeschützt. Man muss ständig aufpassen, das das Handy nicht mit der Seite runterfällt )) IPhone offensichtlich davon profitiert wenn das schneller kaputt geht) Fazit von Aussehen schön von praktisch keine Rede. Wenn man ständig unterwegs ist und 100 Mal täglich das Handy aus der Tasche holt liebe nicht kaufen. Ich habe für 20€ gekauft eine andere nicht Original aber die Hülle schützt Komplet von alle Seiten plus Kameras auch sind geschützt von Staub. Stoß und Kratzer. Also Qualität was Material betrifft ist gut was Schutz betrifft ist 2 Punkten von 10. Ich rate von dem Ankauf ab. Spart euch Geld und kauft was vernünftiges apropos für das Geld kann man richtig was gutes finden. Das Ding geht auf Retoure…

Gute iPhone Hülle zum stolzen Apple Preis!

Habe mich für diese Hülle entschieden, da sie laut Hersteller nicht verfärbt/vergilbt. Die Schutzhülle ist wie von Apple gewohnt top verarbeitet, passt perfekt und bewahrt das iPhone vor schlimmeren bei einem Sturz. MagSafe funktioniert perfekt. Allerdings finde ich dass das Material auch sehr glatt ist und gerade nach dem Eincremen der Hände ist es mir schon mal aus der Hand gerutscht. Leider auch nach einem Sturz sichtbare Risse im Case. Bei Gummi nicht der Fall… Der Preis ist natürlich Apple gemäß hoch, jedoch als Liebhaber ist man bereit es zahlen. ;-)

Optisch Schick und ansprechend

Die Farbe des Handys kommt sehr gut zur Geltung bei dem Clearcase. Allerdings ist es sehr rutschig da die Seiten für mein Empfinden zu glatt sind. Ich nutze die Hülle nun etwas länger als zwei Wochen, sodass ich sagen kann man gewöhnt sich dran. Das Material finde ich stabil, und passt selbstverständlich wie man es von Apple gewohnt ist um das IPhone.

Perfekte Schutzhülle

Die Hülle passt perfekt, man kann das Handy trotz Schutzhülle auf der Station laden. Die Farbe des Handy kommt weiterhin toll zur Geltung. Und sie hält was sie verspricht!

Eine gute Qualität

Würde ich immer wieder gerne kaufen

Hermes hat es verschlampt

Hermes hatte das Päckchen angeblich vor meiner Haustür abgelegt. Allerdings habe ich eine Kameraüberwachung die niemandem vom Paketdienst zeigt! Schade… Geld weg und keine Hülle… Hermes stellt sich natürlich quer…

Aber nicht bei Otto

Otto wirklich teuer. Wenn die keine Ratenzahlung anbieten, dann lieber vom Hersteller selber kaufen, bekommt Service und Freundlichkeit. Bei Otto kann man es vergessen

Super ware

Top Hülle von Apple

Die Verarbeitung und Qualität ist perfekt! Sie passt zu 100%. Hatte die gleiche Hülle für das iPhone 13 Pro. Die war aber nicht so gut Verarbeitet. Die Passgenauigkeit war sehr schlecht für Apple. Bei dieser Hülle ist das nicht so! Kann Sie nur empfehlen! Man sieht die Farbe vom Handy. 😍

mehr erwartet

Gemessen daran, dass fast jeder, der ein iPhone besitzt, diese Hülle nutzt. Gewöhnliches Silikon, das einzige Plus ist, dass man es zusammen mit der Hülle kontaktlos aufladen kann. Es gibt weitere interessante Angebote, ich habe mehr erwartet.

Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager

Mein Schwager steht ja total auf Apple was ich gut verstehen kann und daher dürfen auch nur Originaleprodukte her und er hat sich sehr darüber gefreut. Tolles Produkt und super verarbeitet.

Exzellente Qualität

Exzellente Qualität weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

iPhone Handyhülle

Passt perfekt zum IPhone 14 Pro,liegt super auf der Ladeschale und läd dadurch extrem schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Zu lange Wartezeit.

6 Tage lang gewartet! 5 tage lang in einer Stelle geblieben! Hört auf die Pakete mit Hermes zu liefern.

Schlechte Qualität

Für so ein Preis nicht eine entsprechende Qualität

Good quality

Good quality and the possibility to charge using the ring on the back side of the cover. I would definitely trust the apple product more to protect my new iphone

Tolle Handyhülle

Die Handyhülle ist toll, aber ein wenig zu rutschig wenn man das Gandy in der Hand hat.

Magsafe Hülle von Apple

Super Hülle für das iPhone 14 pro. Passt perfekt an das Handy und sieht super aus, würde sie mir immer wieder kaufen!

Tolle Qualität

Passt super auf Handy werde darauf angesprochen Farbe vom Handy gut sichtbar auch in der Hand liegt es gut bin sehr zufrieden

Gute Hülle

Wie immer schneller Versand. Ware sehr toll.

Stabiler Schutz

Die Handyhülle ist sehr stabil, lies sich einfach installieren und bietet guten Schutz, ist aber nicht ganz leicht.

Schnellte Lieferung, gut eingepackt, identisch wie bei Bild. Passt zu sehr gut

Qualität super, bisschen rutschig, magsafe hält gut, das Handy kommt sehr schön zur Geltung

Entspricht in vollem Maßen meinen Ansprüchen die ich an ein Handy case von Apple habe !

Top Hülle für die beste

Günstiger als Apple Store, gleich Qualität. Sowas kriegst du nur hier

Eine sehr robuste Case würde ich jeden weiter empfehlen. Top

Die Hülle passt perfekt Würde ich immer wieder gerne kaufen.