LASCANA Zehentrenner Sandale mit elastischen Riemchen und modischer Farbgebung

Schöner Artikel, aber……

Die Sandalen haben ein schönes Fußbett, fallen aber eher etwas kleiner aus. Das Gummiband an der Ferse drückt die Füße beim Laufen nach vorne, so dass ich mit den Zehen vorne übertrete. Habe sie daher retourniert.

So schön für heiße Tage

Für den Sommer perfekt. Qualität ist top und die Farbe traumhaft schön. Sieht edel aus. Allerdings empfehle ich eine Größe größer zu bestellen. Die Zehentrenner sind super mit fast allem kombinierbar.

Ein nummer größer bestellen

Sonst top Qualität

Meine absoluten Lieblingssommerschuhe

Sehr schick, sehr bequem, passen zu allen Outfits. Sehen sehr schön aus, hochwertige sehen sie auch aus und ich habe sie schon sehr oft getragen

Passt leider nicht

Sehr schön verarbeitet. Super bequem. Sieht wirklich schön aus am Fuß. Trage sonnst die Größe 40 ,ist jedoch zu klein.

ist als Geschenk überreicht worden

Optisch (schöne Klunker) und haptisch (Fußbett) ansprechend. Sitzen gut, erstes Laufen war ohne Probleme.

Mega

Mega tolle Zehentrenner, super bequem und passt wie angegossen. Ich hoffe das sie mir lange erhalten bleiben.

Fällt kleiner aus

Ausführung ist sehr ansprechend, fällt aber klein aus. Also eine Nummer größer bestellen.

Tolle sandale

Wollte den Schuh zu einer beachparty tragen. Habe Komplimente zu dem Schuh bekommen.

Sieht mega aus und ist bequem.