Apple Airpods (3. Generation 2022) In-Ear-Kopfhörer (Siri, Bluetooth, mit Lightning-Ladecase)

Leider defekt.

Wieder eine super schnelle Lieferung seitens Otto. Die AirPods an sich sind wirklich eine super Erfindung jedoch hatte ich das Problem, dass der rechte AirPod ein summen von sich gegeben hat.

Gut aber zu Groß.

Die AirPods sind echt besser als die 2. Generation die ich bereits habe und ich hatte sie gerne behalten, doch sie fallen mir jedesmal heraus. Sind einfach zu Groß. Schade.

guter sound aber viel zu groß für die ohren

Der Sound der Airpods ist gut, nichts krasses aber für die alltägliche Benutzung reicht es. Ich hatte vorher die 2. Generation aber diese sind einfach viel zu groß für meine Ohren. Die 2. Generation passte gerade so in meine Ohren, ohne rauszufallen, wenn man sich mal normal bewegt, aber diese gehen gar nicht. Ich muss sie so doll ins Ohr drücken, dass es weh tut und mit der Zeit rutschen sie wieder heraus. Dabei würde ich nicht sagen, dass ich einen kleinen Gehörgang habe. Aus meinem Bekanntenkreis passten sie bisher her auch keinem… Echt schade :(

Kopfhörer gut Umverpackung schlecht

Da gibt man so viel Geld aus, hat zwar ne 1A Qualität was den Sound betrifft aber eine dermaßen schlechte Passform und was ich noch viel schlimmer finde, das dass case unglaublich viel dreck sammelt und man dieses nicht mal mehr sauber bekommt! Habe sie nun seid nem halben Jahr und das case sieht durch den Transport in der Tasche (Hosentasche) einfach super versifft aus…es geht auch nicht mehr ab… Schade

AirPods

Ich habe diese AirPods bestellt weil ich dachte, sie können mich vom Klang und der Handhabung überzeugen. Die Lieferung ging relative fix und die Freude war groß. Mein Handy hat sie sofort erkannt sodass ich direkt loslegen konnte. Ich bin jemand der fast täglich Kopfhörer braucht egal ob auf Arbeit oder privat. Mir kam es so vor, wie als haben sie nicht die richtige Passform für mein Ohr. Zudem tat es mir nach zwei Tagen direkt im Ohr weh. Der Klang ist nicht schlecht aber es gibt definitiv bessere. Die Knöpfe am Hörer sind etwas umständlich für mich angebracht. Aber das ist meine Meinung, für jemand anderes können sie optimal sein. Mich konnten sie nicht überzeugen.

Sound Qualität

Ich wollte mir die AirPods holen für den Sport , den Tragekomfort kann ich gut bewerten sie passen gut ins Ohr und sitzen fest . Jedoch hat mich die Soundqualität nicht begeistert. Daher schicke ich die AirPods zurück ich habe viele Nebengeräusche trotz hoher Lautstärke wahrgenommen.

Ich würde sie immer wieder kaufen also sehr zu empfehlen passen gut im Ohr

Appel- führende Marke mit saftigen Preis

Die Produkte von Apple weisen eine hohe Qualität auf und sind sehr beliebt. Dennoch rechtfertigt es für mich nicht den Preis. Die Kids wollen es haben also wird es gekauft. Qualität 5 Sterne. Abzug für den Preis.

It was kind of normal

Nothing great in it

Gestaltung

Das Design ist schön, aber ein bisschen groß. Ich mochte es nicht sehr, weil meine Ohren schmerzten. Ich könnte es zurückgeben, aber ich wollte es nicht zurückgeben, weil ich es benutzt habe. Es ist immer noch gute Qualität, aber diejenigen mit kleinen Ohren sollten es definitiv nicht kaufen. Sie werden es wirklich bedauern.

Sind gut

Verbinden sich schnell, passen mir jedoch gar nicht. Sind viel zu groß und fallen ständig raus. Da ist das alte Model besser.

Sound gut, aber sie halten nicht in meinen Ohr

Alles in allem finde ich die neuen AirPods nicht schlecht, ich habe nur ein problem...sie halten nicht in meinen Ohren.

Nicht Perfekt

Die Verarbeitung ist super die Qualität auch jedoch der Halt der Hörer ist zu unstabil dazu die klang stärke im Pass Bereich zu Fade und Nicht in jeden Beruf tauglich für ein Apple Produkt zu schwach .

Same same as Airpods 2

Im Vergleich zu Airpods 2 sind die 3 nur eine geringe Verbesserung. (+) sehen besser aus (+) wenig bessere Klangqualität

Ganz okay

Eigentlich tolle Kopfhörer nur leider ist nach kurzer zeit der linke Kopfhörer leiser und der rechte laut

Hermes

Keinen angetroffen und an Otto zurückgesendet - was soll man schreiben?

fällt immer raus

Qualität gut aber fällt immer ab