Apple Airpods (3. Generation 2022) In-Ear-Kopfhörer (Siri, Bluetooth, mit Lightning-Ladecase)

⭐⭐⭐⭐⭐

Natürlich kostet Apple etwas mehr.... aber dafür hat man auch Qualität. Die Kopfhörer ausgepackt, geöffnet, rausgenommen aus dem Case und schon fragte mich mein IPhone, ob ich die AirPods koppeln möchte. Auf "Ja" gedrückt und schon waren Sie betriebsbereit. Einfacher gehts nicht. Qualität Top. Ich kann mich nicht beklagen. Ein Klang - spitze. Funktion hervorragend. Für jeden Apple Nuter ein Must Have,,👍

Solide In ears

Typische Apple Qualität Guter Sound Guter Sitz

Einfache Handhabung, super Sound

Ich habe einige andere In-Ears ausprobiert, da ich eigentlich keine so teuren kaufen wollte. Hätte ich von Anfang an diese hier geholt, dann hätte ich wirklich Geld gespart :) Super einfaches verbinden, passen super ins Ohr, super Sound. Würde ich jederzeit nochmal kaufen.

Sehr schneller Versand und Guter Preis

Meiner Meinung nach finde ich das Produkt sehr gelingen für den Preis und der Versand war auch sehr schnell ( 1 Werktag )

Sehr bequem und schön kann ich nur weiterempfehlen

Die Airpods haben eine gute Qualität jedoch, ...

Die Airpods haben eine gute Qualität jedoch, haben Sie ein sehr unfreundliches Telefonservice. Noch nie war ich so unzufrieden mit der „Hilfe“ die ich von Ihnen bekommen habe und noch nie wurde mir einfach so aufgelegt während ich am reden war. Ich werde dies auch an meinen Mitmenschen weiter geben. Ich habe mein Betrag bezahlt und hoffe sie sind damit zufrieden, jedoch haben sie ein Kunde weniger. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

Toller Artikel !!!

Ich habe es meiner Tochter bestellt. Das Paket kam schnell an, vielen Dank. Als der Postbote das Paket zustellte, nachdem er klingelt hatte; warf er, ohne eine Antwort abzuwarten, einfach das Paket vor die Haustür und fuhr weiter. Das heißt, wenn wir nicht zu Hause wären, hätte diese Paket von jedem mitgenommen werden können, der in der Nähe des Hauses vorbeikam. Leider ist dies nicht das erste Mal, das uns dies passiert, und ich hoffe, dass Sie Maßnahmen ergreifen.

Ist super schnell angekommen und bin zufrieden nur ist nicht so für kleine Ohren geeignet aber sonst mega.

Beste airpods

Super In Ear Kopfhörer..genialer Klang ..super Passform..bin total begeistert. Hatte schon mehrere Marken In Ear Kopfhörer Teufel..Samsung die hatten alle gute Bewertungen aber haben mich in keinster Weise überzeugt ( war immer enttäuscht vom Klang ) aber die Airpords sind einfach nur Perfekt für mich …

Die besten die ich je hatte !

Super In Ear Kopfhörer..genialer Klang ..super Passform..bin total begeistert. Hatte schon mehrere Marken In Ear Kopfhörer Teufel..Samsung die hatten alle gute Bewertungen aber haben mich in keinster Weise überzeugt ( war immer enttäuscht vom Klang ) aber die Airports sind einfach nur Perfect für mich …

Sind sehr gut, Sound hört sich flüssig an und kann ich nur weiterempfehlen

TOP Airpods

Die Airpods (3.Generation 2022) mit Lightning Ladecase wurden super schnell und sehr gut verpackt geliefert. Das IPhone konnte sich ohne Probleme mit den In-Ear-Kopfhörern verbinden und der Klang im Ohr ist einwandfrei. Auch die Größe der Kopfhörer ist für unsere 14jährige Tochter passend. Wir können den Artikel nur empfehlen.

Übberragend

Als ersteskaufte ich die Sennheiser momentum 3 die super sind vom klag anc usw. jedoch ist es bei der airpods so das sie nicht so tief in die Ohren gehen und man sie komvortabler tragen kann dazu die wunderbare Klangqualität hat mich dann doch überzeugt

Schnelle Lieferung

Toller Sound, kurze Lieferzeit, großartiger Service, würde ich weiter empfehlen.

Tolles Sounderlebnis, super Ohrpassform

Dies ist wirklich das Feinste vom Feinsten. Es ist ein super ohrenschützender Sound, fallen nicht aus der Ohrmuschel raus und haben super Siri Sprachsteuerung . Ich bin kein Fan von Technik, doch diese würde ich missen. Habe sie mir zu meinem IPhone 14 pro gekauft.

Diese AirPods sind echt der Wahnsinn!

Ich habe lange überlegt, ob ich mir bei diesem stolzen Preis die AirPods zulegen soll. Aber ich kann sagen, dass ich den Kauf in feinster Weise bereue! Sie sind super praktisch und das Klangerlebnis überzeugt auf der ganzen Linie. Absolut empfehlenswert!

Gewohnte Apple Qualität

Da wird Apple Fans sind, müssen natürlich auch die entsprechenden Kopfhörer passend sein. Alles super. Vielen Dank

Sehr gute Kopfhörer

Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern die sind sehr bequem und sehr angenehm zu tragen. Außerdem haben sehr gute Qualität.

B.H

Super Kopfhörer

Verpackung Super. Super Passform für die Ohren. Eine Super Optik.

Super Kopfhörer

Gewohnte Apple Qualität kann man nur weiter empfehlen

Top 👍

Sehr gute Qualität , schnelle Lieferung 👍

Sehr gut Design

Sehr gut Design

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut wie erwartet

Sind halt airpods, sind qualitativ super und der Klang ist Ok. Preislich halt anders schwierig, aber in Kombination mit einem iphone top.

Airpods

Hatte zwei bestellt. Meinen Neffen passen sie aber meinem Sohn leider nicht in die Ohren. Deshalb zurück geschickt und dafür eine playsi 5 bestellt 😜🫢

Genial 👍🏻

Also die Airports sind echt klasse, kann ich nur weiterempfehlen klang Super Tragekomfort auch super . Sitzen sogar besser wie meine Airports pro! Begeisterung pur