Apple iPhone 14 256GB Smartphone (15,4 cm/6,1 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Qualitätsprodukt

Das iPhone 14 bietet gute Hardware zu einem guten Preis (gekauft für 850€). Der Prozessor stammt vom iPhone 13 Pro und hat somit genügend Power. Die Verarbeitung ist wie immer sehr gut und auch die Farbe sieht sehr schön aus. Die Übertragung der Daten vom alten iPhone klappte problemlos, sodass das neue iPhone schnell einsatzbereit war. Die neuen Silikonhüllen von Apple umschließen das iPhone nun auch an der unteren Seite und schützen es so besser. Ich finde, dass dieses Modell eine gute und preisgünstigere Alternative zum aktuellen 15er Modell ist.

Leider

Leider habe ich es heute erhalten und war sehr aufgeregt, aber als ich es öffnete, stellte ich fest, dass sich unter dem Display ein schwarzer Fleck befand. Ich weiß nicht, ob das Telefon neu verschickt wurde oder ob es schon einmal geöffnet war und das Telefon war Gebraucht verschickt. Leider werde ich es wieder zurückschicken.

Ein tolles iPhone, ich bin überglücklich !

Ich bin vom 13er auf das 14er umgestiegen, weil ich mehr Speicherplatz benötigte. Es ist einfach nur ein tolles Handy, mach klasse Bilder und liegt gut in der Hand.

Tolles Handy Apple iphone 14 👍Mit reichlich ...

Tolles Handy Apple iphone 14 👍Mit reichlich GB. KAMERA ist super, alles ist super! Lieferung war am nächsten Tag. Würde es weiter empfehlen.

Super Smartphone

Habe mich nach langer Suche für das IPhone 14 mit 256 GB entschieden und es ist einfach nur super. Kann es nur weiter empfehlen.

Appel halt .

Bin sehr zufrieden . Sehr schnelle Lieferung , Kamera ist Top auch bei Nacht . Bedienung Typisch I Phone halt .

Bin von Android auf Apple umgestiegen alles bestens. Definitiv kein Fehlkauf

Schnelle Lieferung

Verfügbarkeit war mit Mitte Dezember angegeben, angekommen ist es dann doch schon eine Woche nach Bestellung. Einen Stern Abzug gibt es, da der Karton beim Versand etwas gelitten hat und stellenweise sehr ramponiert aussah.

Schnelles und wunderschönes Smartphone

Habe dieses Smartphone als Geschenk gekauft und hat ein altes Android Smartphone abgelöst. Die Geschwindigkeit ist überragend und optisch ist es natürlich ein absolutes Lifestyle Produkt. Sehr gut kam auch die kinderleichte Bedienung und die Sicherheit des Phones an. Muss zugeben, obwohl ich ein modernes Gerät auf Android Basis besitze, werde ich mir wahrscheinlich auch das iPhone 14 zulegen. Der Preis für die 256 GB Version ist auch absolut in Ordnung.

Super klasse !

Ich bin begeistert. Hatte vorher das IPhone XR und das war schon klasse. Aber das IPhone 14 übertrifft eindeutig. Super schnell, optisch macht es schon was her und die Technik darin ist Oberklasse !

Tolles Gerät

Wollte eigentlich das 14 Pro haben, aber selbst dieses Modell reicht vollkommen. Butterweiche Eingabe, sehr schnelle. lade und Reaktion zudem geiles Design kann ich nur empfehlen und die Kamera is übrigens auch extrem gut

iPhone 14 256 GB

Gestern bestellt, heute gekommen 👍Ich bin jetzt von IPhone 11Pro auf IPhone 14 gesprungen und ich bin voll begeistert. Danke für die schnelle Lieferung.

Diese Artikel gefelt mir sehr🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Schone Artikel gefelt mir sehr 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Super Handy

Super schnelle Lieferung .Das Handy ist schnell, mann muss das Ladegerät extra bestellen da es nicht im Lieferumfang dabei ist für den Preis würde man es erwarten. Sonst alles top

Tolles Iphone ! Gute Größe, der Klang ist erstaunlich, ich habe 256 GB yippieh !!!! Alles Top ! Auch die Lieferung, auch die Bezahlung ! Ich bin sehr zufrieden !

Alles in Ordnung! Ich kann weiter ...

Alles in Ordnung! Ich kann weiter Empfehlen.Schnell und unkompliziert!

Super Handy

Das neue iPhone 14 ist wirklich der Hammer. Super praktisch.

Umstellung von Android auf IOS

Aber die Fotos die Apps sind eindeutig besser, wie bei Android und wenn man wie meine Tochter mehre Apple Produkte hat, wird es auch einfacher, schneller und besser. Absolut Empfehlung wenn man schon ein Tablett von Apple besitzt und die sind um längen besser als ein Android Tablett.

Apple 👍👍👍👍👍

Meine Tochter ihr Wunsch ist in Erfüllung gegangen ist zwar nicht billig aber Qualität hat eben sein Preis

Tolles Handy

Bin mit Apple sehr zufrieden hatte Jahre lang Samsung aber bin zu Apple gewechselt Top Handy

Ganz tolle Artikel

Telefon sehr schön...Klasse..alles schön...gerne weiter empfehlen

Sehr schön!!!

Sehr schnelle Lieferung und guter Preis

Iphone 14

Sehr schönes Handy kann ich nur weiterempfehlen

Genial

Das Apple 14 ist einfach nur super 👍 und ich bin voll begeistert und zufrieden damit!!! Aber ich bin auch nichts anderes mehr gewöhnt als Apple und ist auch sehr leicht zu bedienen und ich kann es nur empfehlen! Einfach nur super 👍

Perfekt

Unsere Enkeltochter ist sehr stolz auf ihr iPhone. Funktioniert perfekt.

👍 iPhone 👍

Mein letztes war ein 8. Damit war ich jahrelang zufrieden. Jetzt habe ich mir das 14 er gegönnt. Ich bin immer wieder begeistert. Natürlich ist hier die Bildqualität viel, viel besser, als bei den alten Handys. Ich würde es auf alle Fälle weiter empfehlen. Einmal iPhone immer iPhone. 👍