Apple iPhone 14 128GB Smartphone (15,4 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Absoluter Wahnsinn!

Da Apple noch gerade günstig ist, war ich zuvor überzeugter Android-Nutzer. Da mein altes Oppo leider kaputt gegangen ist, bin ich dieses Mal auf das iPhone 14 umgestiegen. Zuerst war es etwas gewöhnungsbedürftig, doch ich war von Anfang an begeistert. Die Farbe ist knallig, die Technik top. Einfach super 😍

Super tolles Smartphone

Ein Mal iPhone, immer iPhone… nach dem 12 Mini jetzt das 14, ich bin wieder auf‘s Neue begeistert. Ich kann dieses Smartphone uneingeschränkt weiter empfehlen! Ein Dankeschön auch an das Otto-Team, blitzschneller Versand, perfekt 🤩.

Hatte vorher ein altes iPhone, nun habe ich ...

Hatte vorher ein altes iPhone, nun habe ich mich für das neue entschieden, das aller aller beste ! Bin sehr zufrieden, würde mir dies immer wieder kaufen! Lieferung ging auch viel schneller als angekündigt! Perfekt !

Einfach Tolles Handy

Ein super schönes Handy Tochter ist begeistert Top

Wunderschönes Handy

Wie bei Apple Gewohnt. Ein wunderschönes Handy mit allen Funktionen, die man braucht handlich.

Super Qualität

Mit einigen Futures hat Apple einen darauf gelegt, die Camera Qualität ist sehr gut. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden

Top Handy

So wie man es von Apple kennt. Man muss nicht immer das neuste holen.

Tolles Handy

Ich liebe es. Tolle Kamera, sieht schön aus. Schneller Prozessor. Einfach toll

Super Handy

Bis jetzt war ich Android Smartphone Nutzer aber seit mein IPhone 14er gekommen ist ,ist einfach perfekt .

Her Zufrieden

Das Handy war Geschenk für meine Tochter , wir sind iPhone Nutzer Umstieg von iPhone 11 , das Handy ist super .Liferung erfolgt ganz schnell .Wie immer Lob fur Otto .

Apple iPhone

Super cooles teil, bin sehr begeistert! Sehr schöne Bilder und einfach zu bedienen

Hat genau die Funktionen ( und mehr) die ich ...

Hat genau die Funktionen ( und mehr) die ich brauche! Bin sehr zufrieden! Optisch ein Hingucker!!!

Geschenk

Geschenk für mein Mann er war total glücklich damit

Sehr zufrieden

Ich kann es weiter empfehlen

Schnell Lieferung

Apple Top Marke

ich bin mit den neuen iPhone sehr begeistert ...

ich bin mit den neuen iPhone sehr begeistert die Farbe sieht schön aus, und die Akku Laufzeit ist sehr gut, empfehlenswert.

iPhone 14 weiß

Bin begeistert.Hatte erst das rote aber das ging Retour da die Farbe zu knallig war.Die Akku Laufzeit super

Klasse Smartphone

Bin überrascht hatte vorher das 11 er gehabt ,hätte nicht gedacht das es so ein großen Unterschied ausmacht .

Super schnelle Lieferung

Ausgezeichnet 👍 bin begeistert von dem iPhone 14 . Bereue es keine Sekunde gekauft zu haben .

Top!

Es ist so wie immer! Apple hat mich noch nie enttäuscht und Otto hat super schnell geliefert!!!

Ein IPhone 📱

Ich bin von einem IPhone 11 auf ein IPhone 14 gewechselt und bin echt begeistert. Wie von Apple gewohnt eine gute und hochwertige Qualität. Ich kann es nur empfehlen.

Top Handy

Toll Endlich ein iPhone ohne viel schnick schnack, wie die Pro Modelle und das alles mit einem 6,1 Zoll Display. Bin seit Jahren iPhone Besitzer und immer sehr zufrieden gewesen. Die Kamera macht super Fotos und der Akku hält auch lange.

Super top🤌🥰

Was soll man noch über i phone sagen, jeder der eins hat oder hatte weist das auch ich liebe es einfach. Leider hatte ich erst das hellblaue bestellt gehabt was er bestellt wurde 5 tage vor der Lieferung wurde mir mitgeteilt das es noch weitere 3 Wochen dauern würde leider, was ich nicht akzeptieren wollte, aber mit dem Schwarzen jetzt bin ich auch zu frieden vorallem die Lieferung ging echt schnell in 2 tagen hatte ich ihn schon.☺️

Bin überrascht

Bin sehr zufrieden. War bis jetzt immer ein Androidfan und wollte unbedingt mal was neues…. Habe lange überlegt ob es ein IPhone werden soll und bin überglücklich mich für eins entscheiden zu haben. Kann es nur weiterempfehlen

Es wurde sehr schnell verschickt, es ist sehr schön, es unterscheidet sich stark vom iPhone 13

SUPER preis tolle Leistung Blitz Versand

Klasse Gerät...

.....klasse Akkulaufzeit, exzellentes Display, hervorragende Kamera und fügt sich einfach "easy going" in meine Hardware ein. Ich mag diese Technologie aus dem Hause Apple und würde auch wieder zum iPhone greifen.

Klasse Handy

Ich bin von dem iPhone und von Otto begeistert. Ich hatte bis dahin ein iPhone 8 Plus und war damit stets zufrieden. Aber der iPhone 14 ist wie eine andere Liga- die Unterschiede sind gravierend. Sehr schnell, die Auflösung super. In Bedienung etwas anders, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt. Das iPhone sieht sehr edel und hochwertig verarbeitet aus, die gelbe Farbe ist genau richtig- nicht zu blass und nicht zu kräftig. Und Otto, wie immer toll- die Sendung war ein Tag nach der Bestellung da und die Bezahlung auch sehr unkompliziert.

tolle Iphone

Sehr schönes Handy. Einfach zu bedienen sehr viele Möglichkeiten. Display Größe ist völlig ausreichend. Auch die Farbe Mitternacht ist eine tolle Farbe.

Super Gerät

Dieses iPhone ist ein sehr schönes Handy. Da Akkulaufzeit Ist wirklich gut. Die Bedienung wie man es von iPhone gewohnt ist.