Apple iPhone 14 Plus 128GB Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Und wieder Verpackung bereits geöffnet

Gerät Nr.3 und wieder waren die Siegel der Verpackung bereits geöffnet.

Artikel am 27.07. bestellt, wurde durch Otto ...

Artikel am 27.07. bestellt, wurde durch Otto auch sofort versendet, allerdings Hermes die reinste Katastrophe! Erst konnte angeblich 3x nicht zugestellt werden weil keiner angetroffen wurde (wir sind anwesend gewesen), dann wurde Wunschtermin für die 3. Zustellung nicht eingehalten, sodas ein 4. Zustellversuch gestartet wurde. Nachdem Hermes geliefert hatte war Enttäuschung groß, statt Iphone 14 Plus war im Paket ein Samsung Galaxy A03 wo bereits die Sicherheitssiegel an der Verpackung geöffnet waren. Kundendienst von Otto war sehr bemüht mich milde zu stimmen.

Iphone kam nie an

Ich bin sehr enttäuscht das Smartphone immer noch nicht angekommen ist, obwohl am 26.7 oder 27.6 ankommen sollte.

Betrifft NUR die HermesLieferung

Katastrophe von OTTO - 24h Lieferung war bei der Bestellung angegeben, an einem Donnerstag, um 9:00 AM. Die Lieferung erfolgte am MONTAG.