Apple iPhone 14 Plus 128GB Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Gut, aber nicht überragent.

Ich komme vom Xiaomi 11 T Pro und wollte mal ein Iphone. Muss sagen ich bin nicht von den Socken! Zum Beispiel die Ladezeit von über zwei Stunden und nur 60 Herz! Nur Durchschnitt für gutes Geld!

Schöne Farbe, aber wegen des Akkus vier Sterne

Die Farbe vom iPhone hat meinen Geschmack getroffen und ist für meine Verhältnisse gut in der Hand zu halten. Der Akku hält jedoch nicht einmal zwei Tage, obwohl eine lange Akkulaufzeit „versprochen“ wurde wenn man das iPhone dauerhaft benutzt, was bei meinem alten iPhone 11 Pro Max nicht der Fall war; Hier hat der Akku zwei bis drei Tage gehalten. Das ständige Aufladen ist im Vergleich dazu sehr lästig geworden… Die Kamera- und Bildschirmqualität ist jedoch sehr viel besser geworden.

Top Smartphone

Ein tolles IPhone 14 Plus. Klar es ist recht teuer aber es lohnt sich finde ich. E-Mails, WhatsApp und vieles mehr kann man mit dem Smartphone anstellen. Also ich bin sehr zufrieden

Gut

alles gut Verpackung ,Lieferung

sehr gut

iPhone 14

Das iPhone 14 hat die Erwartungen erfühlt. Es war nicht das erste Gerät von Apple das uns überzeugt hat.

Es ist schon echt teuer das Handy

Es ist schon echt teuer das Handy