Apple iPhone 14 Plus 128GB Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Eine sehr schnelle Lieferung, meine Frau hat sich sehr gefreut und ist richtig happy.

Mein Sohn hat sich gefreut

Guten Tag, Ich habe dieses Handy mein Sohn geschenkt und er findet es einfach nur Perfekt. Er hatte davor das Iphone XR. Das Iphone 14 Plus ist perfekt für Personen mit Großen Händen. Das Handy hat extrem Gutes Bild. Durch das OLED Display macht das Video Schauen extrem viel Spaß. Das Bild ist gestochen Scharf somit eine 10/10. Die Lautsprecher sind Perfekt abgemischt. Man kann Lieder auf voller Lautstärke genießen ohne Krassen etc. Die Performance vom Handy konnte ich bis jetzt noch nicht ans Limit bringen egal was ich auf hatte. Perfekt für Leute die das Handy auch als arbeits Handy nutzen. Die Verarbeitung vom Handy fühlt sich extrem Hochwertig und Leicht an. Trotz der Größe vom Handy liegt das Handy perfekt in der Hand durch die Abgerundeten Kanten. Die Kamera ist so eben Gestochen Scharf. Die 12MP Hauptkamera schieß am Tag und in der Nacht Perfekte Bilder. Die Bild Stabilisieren in der Kamera ist extrem krass. Vor allem im "Kino" Modus. Egal wie man Wackelt. Das Bild bleibt ruhig. Leider hat dieses Handy auch nur ein x5 Zoom. Ich wünschte mir bei so einer Preisklasse mindestens ein x10 Zoom. Dennoch macht das Fotografieren und Aufnehmen sehr viel Spaß. Ich kann dieses Handy nur weiter empfehlen. (Rezension von meinem Sohn)

Super iPhone

Wer nicht unbedingt zu viel Geld ausgeben möchte, ist mit dem iPhone 14 Plus sehr gut bedient. Es bietet alles, was man von Apple gewöhnt ist und braucht. Ich bin sehr zufrieden.

So schön 😍

Ich liebe das Handy. Super schönes Display und ne tolle Kamera. Ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen. 🩷

*Preis Leistung Haptik*

Wollte mal neben Samsung und Xiaomi ein Iphone ausprobieren. Muss sagen, überzeugt hat mich das System durch die Performance und den genialen Sound. Nach nem halben Jahr läuft alles sehr gut. Empfohlen von mir ☆

So schön😍

Einmal iPhone immer iPhone. Hatte davor das XR und war davon schon begeistert aber irgendwie war es mir doch ein wenig zu klein😅 Naja nach sehr langen überlegen, habe ich mir dann doch das 14 Plus geholt. Ich bin mehr als begeistert. Die Farbe ist der Hammer und die Größe perfekt, wenn man auf große Handys steht. Über den Preis kann man sich streiten. Ich persönlich finde Apple definitiv überteuert, klar man hat nie Probleme damit, die Handys halten was sie versprechen und machen das was sie sollen bzw. was in der Beschreibung steht. Dennoch finde ich tausend Euro einfach viel zu teuer für ein Handy. Allerdings muss man eben leider Gottes, wenn man so ein iPhone möchte auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Würde das Handy trotzdem wahrscheinlich immer wieder kaufen weils einfach geil ist 😂

iPhone 14 plus

Ich hab lange überlegt und mich dieses Mal für ein iPhone entschieden und bin auch sehr zufrieden. Es ist handlich und macht sehr gute Bilder .

Einfach Spitze

4 Woche lieferzeit stand bei der Bestellung, 2 Tage später war schon da...Handy TOP, funkioniert wunderbar !!!!! Alles Bestens !!!!

Bestes iPhone! Hat eine super, lange ...

Bestes iPhone! Hat eine super, lange Akkulaufzeit und super Kamera!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy Die Batterie ist sehr gut.

Ich bin Apple Jünger! Nach 4 Jahren beim IPhone XR wurde es mal wieder Zeit, für ein neues. Aber warum, das 15 kaufen? Kostet ja jetzt 200€ mehr, Dass 14 Plus kann ich zu diesem Zeitpunkt 100% empfehlen.

Bigger, Better....an iPhone

Endlich ein iPhone ohne viel schnick schnack, wie die Pro Modelle und das alles mit einem 6,7 Zoll Display. Bin seit Jahren iPhone Besitzer und immer sehr zufrieden gewesen. Die Kamera macht trotzdem super Fotos, Akku hält auch lang 1-2 Tage durch (abhängig v. Nutzungsdauer). Dachte eigentlich die kleineren Varianten sind perfekt aber man macht einfach zuviel im Alltag, sei's lesen, nen film schauen, Notizen aufschreiben, games zocken, da macht sich das größeren Display bemerkbar und vereinfacht vieles. Der Preis ist natürlich hoch aber man bekommt ein super Smartphone, das lange Updates erhält. Die blaue Farbe ist übrigens echt schick. Otto hat ausserdem wieder sehr schnell geliefert. TOP!

Appel ebend

Zu dem 12 ist es schon schneller natürlich auch größer, aber der Akku hält supper lange . Und der Preis war super .

Top handy

Mein erstes iphone und bin wirklich davon begeistert.

Für mich perfekt und vollkommend ausreichend. Es ersetzte mein iPhone 12 mini. Bin froh, dass ich mich wieder für ein großes iPhone entschieden habe. Immer wieder 👍🏻

Schönes Handy

Ich hatte zwei Karten und musste notgedrungen 2 Handys benutzen. Mit dem IPhone 14 Plus hat sich das Problem gelöst. Macht super Fotos , bin noch am ausprobieren 😊

iphone 14 Plus

Das iphone 14 Plus ist mal wieder eins der besten Apple Handys , Mega Akku Leistung , diese Veränderung wurde auch mal Zeit, Wie gut das ich von der ersten Lieferung eins Bekommen habe !!! Würde es sofort wieder Kaufen !

Wirklich schön

Das Handy ist wirklich schön. Es ist auch nicht so schwer wie erwartet und liegt gut in der Hand. Die Farbe ist einfach wunderschön. Sie kommt leider auf Bildern gar nicht so zur Geltung. Ich habe am 17.11 bestellt und kam am 18.11 an. Actionmode ist auch mit drin. Da ich die Notch bei den Pro Versionen nicht so schön finde ist dieses Handy in der Größe Perfekt.

Super iPhone

Es ist als Geburtstagsgeschenk bei meinem Enkel sehr gut angekommen. Er ist zufrieden ist dem iPhone. Wie immer sehr gute Qualität von Apple. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Super die prompte Lieferung.

Super 👍👍

Habe es meiner Frau geschenkt und sie hat sich so drüber gefreut .Das I Phone mit der Farbe Violett sieht echt super aus kann es nur weiterempfehlen. TOP👍👍

Super Sache

Sehr schönes IPHONE für mich völlig ausreichend, ohne viel Schnickschnack, Kamera macht tolle Bilder und das helle Blau ist Original wie abgebildet.

Tolles Smartphone

Das Display ist groß, die Farbe wunderschön, die Fotos wie gestochen, die Lieferung sehr schnell, das Handy kann ich jedem empfehlen

Einfach das bekommen was man erwartet

Es zu erwarten das man ein premium Handy bekommt und das auch gut und sicher verpackt ist und das wird auch gemacht

Mega handy

Das Telefon ist einfach der Hammer super Handhabung Kamera sehr gut würde es weiter empfehlen

I-Phone Handy

Sehr gute Menueführung, viel Speicherplatz durch 128 GB. Vor allem, durch die schlanke Form gut in den Händen zu halten.

iPhone 14 Plus

Lieferung war top und Handy entspricht meinen Erwartungen. Ich kann das Handy nur weiter empfehlen

Toll 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Wie erwartet von iPhone echt ein tolles Handy für mich nur iPhone und ich empfehle es weiter nicht ganz Billig aber top Qualität.

Großer Display

Sehr schöner großer Display, top verarbeitet und mega lange Akkulaufzeit.