Apple iPhone 14 Pro Max 1TB Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 1024 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Mein iPhone kam leider nie bei mir an

Bestellt habe ich ein iPhone 14 Pro Max mit 1TB Speicherplatz in deep purple im Wert von 1.650 €. Ich hatte mich deswegen für Otto entschieden, weil ich der Meinung war, es handelt sich hierbei ja schließlich um ein seriöses Unternehmen und hier würde nix schief gehen (man hört ja immerhin viel von Diebstahl und Betrug bei no Name - Anbietern, gerade was teure Smartphones angeht). Das Paket war in einem einwandfreiem Zustand, als es bei mir ankam, das Sicherheitsband war nirgendwo beschädigt. Als ich es öffnete, kam das schlimme Erwachen und ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch. In dem Karton befand sich nicht mein iPhone sondern ein wirklich sehr altes Modell eines Motorola Smartphone mit 128 GB Speicher, eines der billigsten Handy‘s, die es hier zu bestellen gibt. Ich habe sofort telefonisch den Kundendienst benachrichtigt und der war wirklich sehr hilfreich. Er hat geschafft, mich zu beruhigen und mit mir das weitere Vorgehen besprochen. Deshalb an dieser Stelle ein großes Lob an diesen Kundendienst, der nix für diese Situation kann und hier wirklich gute Arbeit gemacht hat, für ihn ist der eine Stern. Das Paket mit der falschen Ware befindet sich jetzt auf dem Rückversand zu Otto - sehr enttäuschend diese Situation. Da hat sich wohl jemand einen schönen Tag mit meinem teuren iPhone gemacht und mir eine billige Klapperkiste für 100€ verpackt. Es ist wohl einfach besser, ein Video zu machen, wenn man so ein Paket aufmacht. So hat man live auf Video im Zweifelsfall den Beweis, dass etwas anderes im Karton war, als das was man bestellt hat und spart sich hinterher Diskussionen weil man es nicht beweisen kann. Danke für nix an der Stelle - außer einen Haufen Ärger und Nerven, die ihr mir damit geraubt habt.

zu teuer

zu teuer nichts Besonderes