Apple iPhone 14 Pro Max 1TB Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 1024 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Mein iPhone kam leider nie bei mir an

Bestellt habe ich ein iPhone 14 Pro Max mit 1TB Speicherplatz in deep purple im Wert von 1.650 €. Ich hatte mich deswegen für Otto entschieden, weil ich der Meinung war, es handelt sich hierbei ja schließlich um ein seriöses Unternehmen und hier würde nix schief gehen (man hört ja immerhin viel von Diebstahl und Betrug bei no Name - Anbietern, gerade was teure Smartphones angeht). Das Paket war in einem einwandfreiem Zustand, als es bei mir ankam, das Sicherheitsband war nirgendwo beschädigt. Als ich es öffnete, kam das schlimme Erwachen und ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch. In dem Karton befand sich nicht mein iPhone sondern ein wirklich sehr altes Modell eines Motorola Smartphone mit 128 GB Speicher, eines der billigsten Handy‘s, die es hier zu bestellen gibt. Ich habe sofort telefonisch den Kundendienst benachrichtigt und der war wirklich sehr hilfreich. Er hat geschafft, mich zu beruhigen und mit mir das weitere Vorgehen besprochen. Deshalb an dieser Stelle ein großes Lob an diesen Kundendienst, der nix für diese Situation kann und hier wirklich gute Arbeit gemacht hat, für ihn ist der eine Stern. Das Paket mit der falschen Ware befindet sich jetzt auf dem Rückversand zu Otto - sehr enttäuschend diese Situation. Da hat sich wohl jemand einen schönen Tag mit meinem teuren iPhone gemacht und mir eine billige Klapperkiste für 100€ verpackt. Es ist wohl einfach besser, ein Video zu machen, wenn man so ein Paket aufmacht. So hat man live auf Video im Zweifelsfall den Beweis, dass etwas anderes im Karton war, als das was man bestellt hat und spart sich hinterher Diskussionen weil man es nicht beweisen kann. Danke für nix an der Stelle - außer einen Haufen Ärger und Nerven, die ihr mir damit geraubt habt.

Handy Top

Das Handy ist tip top, halt Apple Qualität aber dieser Hermes Verein ist zum kotzen, jedes mal hat der nicht geklingelt aber ich war ja angeblich nicht da und das letzte mal habe ich am Fenster gelauert, sah ihn der hatte nix in der Hand ausser das Gerät zum nicht da einscannen und der wollte wieder einfach weg also ich runter ihn angesprochen und dann ging er zum Wagen und holte mein Paket. Voll die Frechheit! Mist Verein! Otto aber echt super es wäre nächsten Tag schon da gewesen wäre nicht Hermes zu blöd zum klingeln.

Ein tolles Handy

Ich würde es wieder kaufen. Das sagt doch alles. Ich bin vom Huawei mate 20 pro auf das i phone 14 Max pro umgestiegen. Nach kurzer Umgewöhnungsphase komme ich sehr gut zurecht damit. Und ich bin 1961 geboren. Hab mir einen Traum erfüllt. Nur hab ich noch nicht raus bekommen wie ich mein Lieblingslied als Klingelton laden kann. Das finde ich als etwas schwierig.

Das Flaggschiff unter den iPhone 📱

Zuerst muss man sagen, dass Otto sich in der Lieferzeit sehr positiv verbessert hat. Das Telefon sollte eigentlich bis Weihnachten bei mir ankommen. Heute hat Otto Weihnachten bei mir eingeläutet 🤣. Besten Dank dafür 👍 Zum Produkt selbst: Es ist das iPhone in gewohnt hochwertiger Qualität und makellos verarbeitet. Die Geschwindigkeit ist atemberaubend und das Display ist einfach Spitze. Speicherplatz werde ich auch in Zukunft keine Probleme haben. Mehr konnte ich in den wenigen Stunden noch nicht testen. Aber jeder Apple Kunde weiß, dass ich an dieser Bewertung einfach nichts ändern wird. Abschließend muss der Preis in Betracht gezogen werden. Dieser ist natürlich nicht ohne. Aber das, was ihr dafür bekommt, hat seinen Wert. Ich habe mir gleich die Schutzhülle aus Leder (von Apple selbst) zum kabellosen aufladen gegönnt sowie von Belkin das passende Schutzglas. Dies würde ich auf jeden anderen Kunden empfehlen. Es gebe nichts blöderes, als das Schmuckstück zu beschädigen. Schließlich hat dieses auch ein Wiederverkaufswert 😉.

Voll Geil das Teil

Hammer iPhone!

Ich bin mit diesem iPhone sehr zufrieden das Teil ist der Wahnsinn und auch die Farbe Silber mit dem krassen hochglänzenden Edelstahlrahmen sieht einfach nur Edel aus. Haptik Funktion alles perfekt einmal Apple immer Apple. Ich muss noch anmerken das Otto wieder einmal überrascht hat angegeben war die Lieferung mit Ende März. Bestellt habe ich am 19.12.2022 und geliefert wurde es am 31.12.2022. Danke dafür.

Tolles Handy

Sehr schöne Farbe, kam schneller als es dort stand! Bin sowieso ein IPhone Liebhaber…tolles Handy! Nur zu empfehlen!

Ein starkes Handy!

Wenn Sie nach einem lebenslangen Handy suchen, empfehle ich Ihnen, dieses Handy auszuprobieren.

Sehr wunderschön

Schön, spektakulär, ich würde es 100 mal kaufen. WoW

Super.

Gut, Zuverlässig, Schön. Leistungsstarker Prozessor . Heller Bildschirm . Die Batterie hält eine lange Ladung…

Super iPhone

Ich habe schon sehr oft iPone gehabt und würde es immer wieder kaufen. Einfach klasse.

Super iPhone

Ein echtes Super iPhone und Super schnell. Wahnsinn.

Blitz Lieferung

Gestern bestellt und heute schon da ,alles top bin sehr zufrieden

Sehr gut, hat eine gute Qualität

Woe

Sehr schön 😻

zu teuer

zu teuer nichts Besonderes

Apple halt!

Das iPhone ist einfach der Hammer!! Das ist wirklich eines der schönsten Smartphones von Apple, sehr geil!!!

Danke otto

Danke otto

Only Apple

Ich bereue diesen Kauf absolut nicht ich bin so positiv begeistert von diesem Telefon das ich mir bewusst bin das ich nie wieder ein Samsung möchte .

Wunderschönes Handy

Erstmal 10 Sterne für die Lieferung das Handy sollte eigentlich Ende März kommen ist aber doch noch im Januar gekommen Dieses Handy ist einfach ein Traum ich kann es nur jeden empfehlen

Was ist besser als iPhone? Toll, perfekt

Iphone 14 Pro Max

Top Iphone mit 1 TB Speicher. Super Verarbeitet. Nur zu empfehlen.